Max Dittgen (06/2016 - 06/2018)

  • Weil TK seine Stamm-10er-Abwehrkette schon gefunden hat. Die muss sich aber jedoch noch bis zum 34. Spieltag einspielen. Da ist einfach kein Platz mehr für Dittgen

  • War er vielleicht verletzt? Von Rings Wehwehchen hab ich jetzt heute erst gelesen. Vielleicht wars bei Dittgen ähnlich. Zumal der Trainer auf der PK vor dem Spiel davon sprach, dass 1-2 Spieler wohl krank gewesen wären. Ich meine, man könnte das Kind zwar beim Namen nennen, aber mit klarer Kommunikation haben wirs grad eh nich so...

  • Ich will mehr Spielzeit für diesen Jungen!
    Möglicherweise hat er wie Gaus spielerische Defizite, das macht er denke i8ch aber allemal mit schmerzlich vermisstem Drive und Zug zum Tor weg.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das sagte ich schon so oft. Es gibt 100 % Spieler die mehr Einsatz und Können haben, als die die immer und immer wieder wöchentlich ein Offenbarungseid nach dem anderen ablegen.
    Es ist nur noch zum kotzen wie da vorgegangen wird. Es wird immer schlechter und Leute wie Dittgen bekommen keine reale Chance.
    Da würde ich auch kein Bock haben wenn es nicht nach dem Prinzip Leistung und Willen geht.

  • Das bissel was ich gestern noch sehen konnte sah sehr ordentlich und mutig aus. Das hat mir echt gefallen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein klassischer "Flügelflitzer", dem Jungen würde ich mehr als 15 Minuten Einsatzzeit geben, technische Defizite konnte ich übrigens nicht erkennen, da waren ein paar ganz feine Kabinettstückchen dabei. Er hat auf der Aussenseite teilweise 2 Nürnberger beschäftigt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."