Max Dittgen (06/2016 - 06/2018)

  • Ach buggy. Vielleicht gönnst du dir mal eine FCK- und/oder Forumspause. Deine Endzeitstimmung ist nicht förderlich.

    ich verstehe nur Bahnhof? Endzeitstimmung? Der Post ist m.E. nur ne realistische Einschätzung der Situation bezogen auf Dittgen... Nicht mehr und nicht weniger...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube auch nicht, dass Dittgen zurück kommt.
    Neulich stand Mal in irgendeinem Artikel, dass er sich in Wiesbaden wohl fühlt, was beim FCK scheinbar nie so war.
    Ich denke auch, bevor er zurück kommt, wurd er eher einen festen Vertrag bei Wehen unterschreiben oder zu einem anderen Verein wechseln.

  • Naja in jedem deiner letzten beiträge verbreitest du höchstnegative Endzeitstimmung.


    BTT: Mir ist es im Endeffekt egal, was aus Dittgen wird. Bei uns hat er nichts gerissen und bei Wehen war das, was ich mitbekommen habe, jetzt auch nicht bärenstark.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In Wehen ist er bei seinem Ex-Sonnenhof-Trainer Rehm. Passt doch alles für ihn, und auch für uns. Zumal er auf dem Betze eher nicht funktionierte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Da er bei Wehen auch nicht viel gerissen hat, würde ich einen Abgang nicht so schlimm finden. Wenn er zu halten ist, würde ich das trotzdem probieren, er ist jund und hat vor zwei Jahren bei Großaspach eine gute Saison in der 3. Liga gehabt.

  • ich verstehe nur Bahnhof? Endzeitstimmung? Der Post ist m.E. nur ne realistische Einschätzung der Situation bezogen auf Dittgen... Nicht mehr und nicht weniger...

    https://www.liga-drei.de/sv-we…ittgen-fest-verpflichtet/......

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er war nun vertragsmäßig ab 1.7. frei und bleibt in Wegen Wiesbaden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja ist halt so. Muss er ja selbst wissen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das werden wir wohl nie erfahren. Denkbar wäre es natürlich. Jung und kennt die 3. Liga...Hätte für Bader sicher ins Raster gepasst.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe