Marius Müller zu RB Leipzig?

  • Mir würde für die nächste saison ein älterer torwart am ende seiner karriere, der ruhe ausstrahlt und verantwortung übernimmt besser gefallen, falls es den so einen gibt und er bezahlbar ist liga 3?

    Gabor Kiraly? :)

  • Lol Der hat andere Gehaltvorstellungen!


    Der geht vielleicht nochmal in die MLS oder nach Katar oder China für ein Jahr. Aber sicher nicht zu nem klammen Zweitligisten.


  • Quelle: http://www.swr.de/sport/fussba…ral&utm_campaign=SWR%2Ede like

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hier bricht schon wieder ein Streit vom Zaun,und wird über die Höhe der Ablöse gestritten.Wartet doch erst mal ab,was da überhaupt dran ist.
    Quelle: Sportbild.
    Das sagt ja schon so einiges.


    Na bitte,was habe ich gesagt?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Habe ich doch auch gesagt das Marius bleibt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein 100 prozentiges Dementi hört sich anders an. Aber Stöver macht das genau richtig. Eher erstmal über eine Vertragsverlängerung reden. Das kann nicht schaden und treibt den Preis nach oben.


    Liebe Mateschitz-Sklaven, wir wollen von euch ne Superzahl hören, damit wir uns überhaut mit euch an einen Tisch setzen!

  • Starke geht bestimmt nicht ins Ausland, der ist viel zu bodenständig.


    Müller wird denke ich wechseln oder verlängern, etwas anderes macht aus Vereinssicht keinen Sinn.

  • Der soll wechseln,
    glaube nicht das er verlängert . Warum auch.
    Ersetzen dürfte nicht das große Problem sein. Ist ein guter, aber auch nicht der Torhüter schlecht hin. Wenn der Preis stimmt muss der fck verkaufen bevor es nächstes Jahr wieder nix gibt an Geld.