Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Finde Erik auf der Position deutlich unaufälliger als bei uns. Da spielt nur der Vittek in der Spitze. Aber trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen. :gutgemacht:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

Einmal editiert, zuletzt von DonJuanDePeddo ()

• der Erik wird es in Schalke aber echt scher haben auf Einsatzzeiten zu kommen .....bei den Transfers die der Magath noch alles tätigen will. Es sollen noch 2 Topstürmer kommen.

Vielleicht leihen wir den erik ja in der Winterpause wieder aus damit er spielpraxis sammeln kann. Wobei wir ja sehr guten Ersatz gefunden haben denke ich

• Wünsche ihm natürlich trotzdem das er irgednwie zu seinen Einsätzen kommt muss aber sagen das ich wirklich befürchte das dies ein kurzes Intermezzo für Jendrisek bei Schalke wird!

Ob er nun zu uns wieder kommt oder woanders hin weis ich nicht aber ich befürchte er wird nicht länger als eine Saison dort spielen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer aber für ihn wäre es wohl besser gewesen nochmal bei uns zu verlängern...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wünsche ihm natürlich trotzdem das er irgednwie zu seinen Einsätzen kommt muss aber sagen das ich wirklich befürchte das dies ein kurzes Intermezzo für Jendrisek bei Schalke wird!

Ob er nun zu uns wieder kommt oder woanders hin weis ich nicht aber ich befürchte er wird nicht länger als eine Saison dort spielen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer aber für ihn wäre es wohl besser gewesen nochmal bei uns zu verlängern...

Ja so ist das eben , wenn das Geld ruft und er Championsleague spielen will

• Im Nachhinein ist man immer schlauer aber für ihn wäre es wohl besser gewesen nochmal bei uns zu verlängern...

Wieso im Nachhinein? Jendrisek kann wohl kaum davon ausgehen, dass man auf ihn als einzigen Stürmer setzt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• LOL die Runde hat noch nichtmal angefangen und ihr redet davon, dass es im Nachhinein besser gewesen wäre, bei uns zu bleiben.. :lol:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• der wechsel zu schalke hat sich fuer ihn eh schon gelohnt. allein aus rein finanzieller sicht

• Zitat

Kevin Kuranyi ist weg, auch Gerald Asamoah und Vicente Sanchez. "Unser Sturm wird neu zusammengestellt, ich habe keine Stammstürmer”, stellte Felix Magath in Irdning nochmals unmissverständlich fest. Ein Kandidat für den neuen Schalke-Angriff heißt Erik Jendrisek.

Weiter ...

Quelle : http://Bundesliga.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -