-
-
Leider warten wir alle seit Ewigkeiten auf den berühmten Knoten, der platzt. Ich glaube, da gibt es gar keinen Knoten, der platzen kann....
Normaler Weise finde Selbstzitate etwas irritierend, aber das muss jetzt sein. So kann man sich irren und ich kann immer noch nicht so richtig fassen , was ich da heute gesehen habe. Ich muss dann wohl mein Posting von damals etwas relativieren Jendrisek heute Note 1. Nicht mit Stern, nicht ganz. Dazu hätte er das eine Mal direkt auf Ziemer abspielen müssen. Aber, was der Junge gerannt ist; und vor allem wie Antrittsschnell. War der etwa mit Bolt im Trainingslager?
Ich hoffe er kann die Form halten. Weiter so!
-
wirklich, momentan in Topform. Sowas laufbereites hab ich hier schon lange nimmer gesehn Daumen hoch und weiter so!
-
also läufersich macht er ja nun deutlich unserem Axel Konkurrenz
Super Spiel Erik, weiter diese Form halten und diese Saison kann für dich der absoulute Durchbruch werden (und dann natürlich beim FCK bleiben) !
-
Klasse Leistung, ich denke jetzt ist er so richtig in der Pfalz angekommen. Wenn er weiter so spielt ist ihm ein Platz in der Startformation sicher.
-
respekt! absolute klasse was er heute gebracht hat... nicht nur wegen seinem tor, aich kämpferisch absoult top! weiter so junge!
-
Der Junge hat wohl was ins Essen bekommen .. tolle Leistung mal wieder
-
Da sieht man mal, dass man - gerade ausländischen Spielern - doch etwas mehr Zeit geben soll sich zu integrieren. Ich glaube letzte Saison hatte er es schwer sich in der verunsicherten Mannschaft zurecht zu finden, doch jetzt scheint ja alles in Ordnung zu sein. Ich hoffe nur er macht in den nächsten Spielen auch ncoh ein paar Tore..... Für die ersten 2 Spiele aber meinen . Mach bitte weiter so!!!!!
-
Tendenziell magst Du recht haben, aber mit "in keinem Einsatz" stimme ich nicht zu.
Jendrisek hat öfters schon seine (bislang noch latent) vorhandene Klasse aufblitzen lassen.Das ist auch der Grund warum ich bereits letzte Saison und vor Beginn dieser Saison schrieb das ich viel von ihm halte... als es den Ärger mit Eric gab verstand ich das nicht ganz. Aber es hat sich bezahlt gemacht ihn wieder in die Erste zu stellen. Und was er kann sieht man gottlob jetzt. Ich denke er wird noch viel mehr können diese Saison und auf cirka 20 Tore kommen.
-
war das gestern unser Eric jendrisek???