Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Puh auch wenn Erike nicht oft trifft, ohne ihn und Adam wirds echt eng im Sturm. Auch das Mandjeck wieder da ist,kann unserem Spiel nur gut tun. Jetzt fehl nur noch Schulziii

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• aach wäre das schön, wenn wir jetzt wieder so richtig durchstarten könnten, so nach dem Motto: Jetzt erst Recht ! :geschockt: :angel:

Zum Thema: Jendrisek ist auch ohne seine Tore extrem wichtig fürs Offensivspiel unsrer Elf, weil er einfach Wege geht, die Freiraum schaffen.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Man hat am Samstag auch gut gesehen, das vorne eine bewegliche Anspielstation gefehlt hat. Seine Laufbereitschaft und sein gutes Pressing wären sehr hilfreich gewesen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er schafft auch wenn er vill nicht der knipser ist viele wege und is wichtig für uns, würde es begrüßen wenn er bei uns bleibt!

• Auf jeden Fall, müssen die Vertragsverhandlungen mit ihm bald ein Ende haben. Entweder so, oder so, aber kein Spieler bringt in diesen Zeiten höchstleistungen. Ich will damit sagen, dass der Kopf frei fürs Fußball spielen sein muß!

• Kuntz hatte ja gesagt, dass man in der Endphase der Vertragsverlängerung wäre und es an Jendrisek liegt ob er verlängert oder nicht. Glaube er wird von Kuntz eine Bedenkzeit (10 - 14 Tage?) bekommen haben und wir werden es im laufe des Februar wissen ob er bleiben möchte oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe irgendwie so das Gefühl, daß Jendrisek den Verein verlassen wird. Verlust ? :hm:
    Also für mich hat in dieser Saison noch nicht die erhoffte Leistung erbracht. Also... :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich sehe das aber komplett anders. Ok, er hat noch Steigerungspotenzial nach oben Aber, einen Spieler seiner Klasse tut dem FCK immer gut und wenn der Knoten platzt ist er einer der besten Stürmer in der 2. Liga. Zumal bei einem Weggang ein zumindest gleichwertiger Ersatz gefunden werden muss, was sich sicherlich unter den finanziellen Rahmenbedingungen des Vereins als äusserst schwierig gestalten würde. Daher fände ich es schade wenn er den Verein wechseln würde. Und eineds dürfen wir bei aller Euphorie nicht vergessen; wir spielen immer noch in Liga 2, der Aufstieg ist zwar möglich aber lange noch nicht sicher und daher dürfen wir einfach keine Erstklassigen Spieler fordern, wer soll die bezahlen und vor allem was ist bei einem Nichtaufstieg. Ganz schwere Situation für die Vereinsführung hier das richtige Maß zu finden.

• Ich sehe das aber komplett anders. Ok, er hat noch Steigerungspotenzial nach oben Aber, einen Spieler seiner Klasse tut dem FCK immer gut und wenn der Knoten platzt ist er einer der besten Stürmer in der 2. Liga. Zumal bei einem Weggang ein zumindest gleichwertiger Ersatz gefunden werden muss, was sich sicherlich unter den finanziellen Rahmenbedingungen des Vereins als äusserst schwierig gestalten würde. Daher fände ich es schade wenn er den Verein wechseln würde. Und eineds dürfen wir bei aller Euphorie nicht vergessen; wir spielen immer noch in Liga 2, der Aufstieg ist zwar möglich aber lange noch nicht sicher und daher dürfen wir einfach keine Erstklassigen Spieler fordern, wer soll die bezahlen und vor allem was ist bei einem Nichtaufstieg. Ganz schwere Situation für die Vereinsführung hier das richtige Maß zu finden.

richtig, dem stimme ich zu 100% zu. Erik ist noch ein relativ junger Spieler der logischerweise noch mit Formschwankungen zu kämpfen hat...nehmen wir mal M. Klose ein gestandener Fussballer auch der hat seine Zeiten wo er die Kiste absolut nicht trifft......hier gehört dann ein Trainer hin der immer wieder die Chance gewährt den Spieler aufzubieten und dann kommt die Zeit eines Stürmers, siehe Gomez bei Bayern.......also ich wäre sehr sehr froh wenn Erik beim FCK bleiben würde, und sobald seine Zukunft geklärt ist wird Erik auch wieder treffen.....