Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich bin froh, dass wir als Zweitligist so einen riesigen Fundus an Topstürmern haben!

Also soll Jendrisek weg, der Chancentod. Und Lakic und Nemec gleich mit, da sie Beide zu unbeweglich sind. Dann schießen unsere anderen Stürmer eben die Tore ... Amedik, Rodnei, Sam ...

• Genau, träumen wir lieber von den tollen Stürmern der ersten Liga. Da macht ein Gomez aus 14 Chancen eine Bude, ein Poldi trifft die Hütte schon seit Monaten nicht, ein Marin hat ne Mörderquote, ein Valdez verbreitet Angst und Schrecken.... Diese Liste könnte man ewig fortsetzen und irgendwann bemerkt man dass die Quote nicht bei vielen Stürmern der Welt stimmt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich bin der Meinung, dass Erik auch einigen Vereinen in der ersten Liga helfen würde und er wird nicht wie Simpson ein Angebot in der Türkei annehmen, sondern hat höhere Ziele und deswegen denke ich nicht, dass wir ihn in Paderborn oder Aue sehen werden. By the way Nemec hat auch mal bei Aue gespielt, ist er jetzt nicht FCK würdig?

• Also ich frag mich echt wie wir mit dieser Rumpeltruppe auf Platz 1 kommen konnten? :rofl:

Jendrissek, gerade mal noch gut für Aue oder Paderborn????? :lol:

So langsam nehmen manche Spieleranalysen ungeahnte Ausmasse an... An was liegts? :party: ? :smoke: ?

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Genau, träumen wir lieber von den tollen Stürmern der ersten Liga. Da macht ein Gomez aus 14 Chancen eine Bude, ein Poldi trifft die Hütte schon seit Monaten nicht, ein Marin hat ne Mörderquote, ein Valdez verbreitet Angst und Schrecken.... Diese Liste könnte man ewig fortsetzen und irgendwann bemerkt man dass die Quote nicht bei vielen Stürmern der Welt stimmt.

Ja, der Unterschied zu denen ist nur das sie es mal bewiesen haben das sie auch in der 1. Liga ihre Tore geschossen haben...

@ NRW-Teufel

Ja, Schwätzer gibt es überall, auch im Berufsleben... Oder wie siehst du das?

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Um das zu beweisen muss Erik halt erstmal 1. Liga spielen und ich mein spielen und nicht wie bei Hannover auf der Bank sitzen.
    In der zweiten Liga hat Erik das schon bewiesen und deshalb finde ich Deine Kritik unangebracht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In der zweiten Liga hat Erik das schon bewiesen und deshalb finde ich Deine Kritik unangebracht.

Danke!
    Maggo du warst schneller als ich..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Um das zu beweisen muss Erik halt erstmal 1. Liga spielen und ich mein spielen und nicht wie bei Hannover auf der Bank sitzen.
    In der zweiten Liga hat Erik das schon bewiesen und deshalb finde ich Deine Kritik unangebracht.

In der 2. Liga hat er es teilweise bewiesen... Das stimmt...
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 1. Ligist auf ihm aufmerksam geworden ist...
    Wenn ja wer?

Soviele Chancen was er in der 2. Liga auslässt, bekommt er in der 1. Liga nicht...
    Dann hat er Probleme mit der Ballanahme... Ihm springt der Ball so oft über den Schuh bzw. 3 Meter weg vom Fuß...
    Das ist mir in Fürth sehr aufgefallen...
    Er rennt und ackert ja...
    Aber in meinen Augen ist er auch im Zweikampf viel zu langsam und setzt sich kaum durch...

Naja, mal schauen wenn wie er sich gegen einen Mertesacker und van Buyten durchsetzen wird...
    Ich glaube, wenn er jetzt irgendwo hin wechselt, wird es sich nicht durchsetzen können und er verschwindet vom deutschen Fußball...
    Das er bei uns nicht verlängert, kann ich einfach nicht verstehen... Er wird sportlich bei keinem anderen Verein eine bessere Rolle spielen können...
    Das ist meine Meinung...