Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ich bezweifle auch, dass er sich bei Schalke durchsetzt....hab ich aber auch schon gemacht, bevor Raul kam....


    Ich war auch nicht besonders traurig, als er weg ging (ich weiß, ich stehe da relativ alleine da mit der Meinung) und ich gönne es Laki von ganzem Herzen, dass er endlich die Chance hat zu zeigen, was er kann! :Juhuu:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Mir kommen die Tränen... oh doch nicht, das sind noch Freudentränen wg. dem gestrigen Spiel. :P


    Er wollte zu Schalke und jetzt soll er sich auch mit der Situation auseinandersetzten. Die Saison ist noch lang, vielleicht bekommt er noch seine Chance.


    Edit: Höre gerade auf Sky, dass er eingewechselt wurde. Ist aber auch klar beim aktuellen Zwischenstand.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • und jetzt kommt auch noch wahrscheinlich huntelaar...das kann er diese saison echt vergessen. ich kapier aber auch magaths einkaufspolitik nicht. für mich ist der kerl größenwahnsinnig, der kauft doch alles zusammen, was nur geht. für jendrisek tut es mir auch nicht unbedingt leid. wer meint, den kompletten sprung machen zu müssen, der soll das jetzt auch ausbaden. aber im endeffekt bekommt er sein geld, kratzen wirds ihn wohl kaum.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • schalke hat huntelaar für angeblich 14 mio geholt. das ist wirklich lächerlich: glaube kaum, dass mit jendrisek mit offenen karten gespielt und gesagt wurde, dass noch 2 hochkaräter geholt werden. nun hat er huntelaar, raul, farfan und wohl auch edu vor sich. da wird er kaum spielen, geschweige denn tore schießen. ich denke mal weit voraus: sollte uns jimmy nach seine ausleihe wieder verlassen, könnte man erik für ne geringe ablöse - falls er tatsächlich nicht spielt - zurück holen. vom typ her sind die beiden nicht sehr weit auseinander. natürlich wäre das ein schlechtes geschäft, einen spieler ablösefrei ziehen zu lassen und anschließend zu kaufen. wenn er bei s04 aber zum auslaufmodell verkommt und wir ihn für bis zu einer million kriegen (haben wir für ilivevic, simunek und co auch ausgegeben), wäre er trotzdem interessant.

  • es gibt im Moment einige Vereine, die eine riesige Stange Geld in die Hand nehmen, das sie vielleichjt nie mehr wiedersehen. Werder mit Silvestre ist da noch billig, weil er keine Ablöse kostet, aber Camoranesi in Stuttgart und Huntelaar wirken ien bisschen vom Format Taribo West. Die kassieren ab und hinterlaasne verbrannte Erde. Ruud in Hamburg ist eine Ausnahme, weil er eingfach immer noch einer der besten Stürmer der Welt ist.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • was fürn zeug rauchst du :smoke:


    simunek hat 850.000 € gekostet, jessen und rivic etwa das gleiche, micanski 600.000 usw. da wird man zum einen in der nächsten saison - sollte man die klasse halten - mindestens ähnliche summen aufbringen können. zum anderen wird ein jendrisek, wenn er tatsächlich richtig wenig einsätze hat und keine rolle spielt, ebenfalls für etwa 1 mio zu haben sein. das ist realistisch. ich weiß nicht, bei welchen aussagen ich dabei unter drogen gestanden haben soll? ob ein verein den grundsatz hat, einen abgegebenen spieler nicht teurer wieder einzukaufen, ist eine andere frage...

  • Für einen Jendrisek der eine Saison kaum gespielt hat eine Million ausgeben? Meiner Meinung nach findet sich da aber für eine Million besseres Spielermaterial. Es ist ja auch davon auszugehn, dass Erik dann nicht mehr die Form des Aufstiegsjahres hat.