Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Naja, wenn ich mich als guter Zweitligaspieler in der 1. Liga etablieren möchte gehe ich nicht gleich zu einem der Top 3 oder Top 5 Vereine. Da muss ich eben schon damit rechnen, dass Qualität vorhanden oder besorgt wird. Vor allem im Sturm. Wäre er jetzt eher zu einem mittelmäßigen Verein wie Gladbach oder Frankfurt gewechselt hätte das wohl eher geklappt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nun, Jendrisek kann nicht sagen, dass er damit nicht rechnen konnte.
    Er hat entweder wegen des Geldes entschieden oder war selbstbewusst genug, anzunehmen, sich gegen alle anderen durchsetzen zu können oder beides.

Mal sehn, wie es ausgeht - bei uns hat er sich immer reingehängt. Von daher möchte ich kein schlechtes Wort über ihn verlieren.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Uns kann es nur nutzen. Vielleicht überlegen andere (Lakic?, Amedick?) es sich nun zweimal, bevor Sie einem Stammplatz hier, gegen Luftschlösser bei einem anderen Verein austauschen.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• und wenn er Pech hat, wird er von Magath dann als Linksaußen eingesetzt. Jeder weiß, dass er über die Außen bei weitem nicht so stark ist wie in der Mitte. Trotzdem landet er immer wieder da. Man hat es ja wieder in der Nationalelf gesehen. Hoffentlich macht Magath nicht auch diesen Fehler, sonst wird das nichts mit Erik.

• Tja wenn man dem Lockruf des Geldes mehr Beachtung schenkt, als dem spielen zu dürfen/können.-muss man sich damit eben abfinden. ER wird zwar alles versuchen was er kann, aber Quälix wird ihm nie eine Chance geben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Es wird nie erwähnt, dass Schalke vllt eine bessere Perspektive hatte...
    Wer würde als Fussballer der gerade bei einer WM gespielt hat nicht auch CL spielen wollen? Er hat sich übernommen damit, aber er ist dorthin bestimmt nicht nur wegen dem Geld gewechselt..
    Da wir ja zur Zeit kein Stürmerproblem haben, kann es uns doch nur recht sein, vllt lernen ja andere daraus.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Wer würde als Fussballer der gerade bei einer WM gespielt hat nicht auch CL spielen wollen?

Bevor ich von der Champions League träume sollte ich vielleicht erst mal überlegen ob ich dort auch im Alltag Bundesliga überhaupt spiele.

Momentan wird er wohl noch weiter "außen" eingesetzt als ihm lieb ist :angel:

Von links Außen nach links Draußen? :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!