Neuer Trainer: Abstimmungs-Experiment

  • Sforza wäre riskant. Ich schätze ihn als Charakter und als Fussballer war er mein absolutes Idol. Aber als Trainer hat er bislang noch nicht gezeigt dass er's kann.


    Schwartz zeigt seit Jahren sehr gute Arbeit bei äußerst schmalem Budget. Ich würde zu ihm tendieren.

  • @weschdkurv
    Da muss ich dir zustimmen, sehe ich ähnlich, was Sforza betrifft.
    Ob Schwarz der Richtige für uns ist -- da zweifel ich noch. Auf der einen Seiten gerade wegen seines Stallgeruches - aber auf der anderen Seite ist die Führung ausgetauscht. Vielleicht wird es deshalb ja funktionieren.
    Seine Qualitäten als Trainer möchte ich ihm nicht absprechen. Und das er aus wenig was machen kann, hat er in Sandhausen ja nun mal bewiesen.


    Ansonsten verabschiede ich mich dann mal für die nächsten 2 Wochen. Gehe ab heute nachmittag wieder in die Endo-Klinik Hamburg, mein zweites Hüftgelenk mal neu machen lassen und das alte im Austausch dalassen. (Quasi kompletter Achsentausch, damit es wieder vorwärts gehen kann)

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @weschdkurv
    Da muss ich dir zustimmen, sehe ich ähnlich, was Sforza betrifft.
    Ob Schwarz der Richtige für uns ist -- da zweifel ich noch. Auf der einen Seiten gerade wegen seines Stallgeruches - aber auf der anderen Seite ist die Führung ausgetauscht. Vielleicht wird es deshalb ja funktionieren.
    Seine Qualitäten als Trainer möchte ich ihm nicht absprechen. Und das er aus wenig was machen kann, hat er in Sandhausen ja nun mal bewiesen.


    Ansonsten verabschiede ich mich dann mal für die nächsten 2 Wochen. Gehe ab heute nachmittag wieder in die Endo-Klinik Hamburg, mein zweites Hüftgelenk mal neu machen lassen und das alte im Austausch dalassen. (Quasi kompletter Achsentausch, damit es wieder vorwärts gehen kann)


    Dann wünsche ich dir alles gute für die OP .

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ja, auch von mir viele Genesungswünsche von der südlichen Weinstraße in den hohen Norden.


    jetzt zum Thema Trainer:
    Schwartz hat in Sandhausen das oben schon beschriebene geleistet, ja, aber er entfacht mit seiner ruhigen Art meiner Meinung nach keine Aufbruchstimmung, ich wünsche mir jemanden, der Mannschaft und Umfeld mehr begeistern kann, mehr Charisma hat

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Sandhausen ist Sandhausen... Lautern ist Lautern.


    Die sind zufrieden wenn sie überhaupt zweite Liga spielen dürfen. Da hat der Trainer eine ganz andere Arbeitsweise.


    Und hier wird trotz niedrigen Etats vom Aufstieg geträumt.


    Was will man mit Schwarz? Das er den Verein zum Klassenerhalt verhilft?


    Schwarz hat nicht den Ansatz von Charisma. Der wird nach 3 Niederlagen in Folge auch wieder in Frage gestellt.


    Ich denke Sforza hat da schon ein ganz anderes Standing.


  • Ein Standing ja aber das können, daran glaube ich nicht.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wieso?


    Er ist Profi und Fachmann. Und hat immer Verantwortung übernommen.


    Sforza und Lautern stehen für Erfolg.


    Es wird Zeit, dass er hier endlich seine Chance bekommt.

  • Wie gesagt , wenn er dann kommen solte dann nehme ich das hin und lasse mich überraschen. Überzeugt bin ich von ihm nicht. Ich habe nichts von ihm mit bekommen das er Profi ist weiss ich aber meiner Meinung ist war er nur Spieler Profi

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Es gibt weder bei Sforza noch bei sonst einem Trainer der Welt eine Garantie das es klappt.