Wir wissen doch alle nicht, warum es mit Rehm nicht geklappt hat! Vielleicht ist Bielefled ohne Einschränkung bereit, die geforderte Ablöse zu zahlen! Vielleicht bekommt Rehm dort etwas mehr Gehalt! Vielleicht sind dort die Perspektiven wirklich etwas besser, als bei uns! Alles nur Spekulationen und Vermutungen! Deswegen den Sand in den Kopf zu stecken, ne ne, deswegen bestimmt nicht!
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wir wissen doch alle nicht, warum es mit Rehm nicht geklappt hat! Vielleicht ist Bielefled ohne Einschränkung bereit, die geforderte Ablöse zu zahlen! Vielleicht bekommt Rehm dort etwas mehr Gehalt! Vielleicht sind dort die Perspektiven wirklich etwas besser, als bei uns! Alles nur Spekulationen und Vermutungen! Deswegen den Sand in den Kopf zu stecken, ne ne, deswegen bestimmt nicht!
Genau, wir wissen es nicht.
Am letzten Mittwoch wurde dieser thread eröffnet, da hieß es, dass der FCK bei Sonnenhof angefragt hätte. Am Donnerstag wurde Stöver zitiert, dass noch nichts entschieden sei, dass mit mehreren verhandelt wird. Gestern hieß es nun, Rehm kommt nicht, geht angeblich nach Bielefeld.Kennt hier jemand die wirklichen Gründe? Hier wäre eine Stellungnahme des Vereins, am besten schnellster Vollzug in der Trainerfrage, erforderlich. Schließlich hat man sich auch mehr Transparenz auf die Fahnen geschrieben.
-
Stöver soll endlich den Sforza holen. Mit dem muss er nicht so lang rum tun wie mit diesem Drittligatrainer, den keiner kennt.
Einen besseren bekommt der Verein zum Anschein nicht, wenn sogar durchschnittliche Drittligatrainer mit schlechter Rückrunde, hier absagen.
-
-
...und in Fachkreisen kennt man den Namen Rehm.
-
Man kann nur vermuten das Rehm die Wunschlösung war, denn von Stöver selbst kam gar nichts dazu. Die Medien gepuscht durch die Veröffenlichtung der Anfrage und wir Fans, die in Rehm den kommenden Klopp bei uns gesehen haben, haben ein Szenario gestrickt, das jetzt durch die Absage zusammengefallen ist. Das ist sicher enttöuschend, aber noch mal, wo hat Stöver daran seinen Anteil? Es sind doch alles nur Vermutungen mit der verzockten Ablösesumme usw.. Ich finde unser Sportdirektor handelt seriös, gibt keine Wasserstandsmeldungen sondern äußert sich erst, wenn es etwas zu äußern gibt und das finde ich professionell. Abgesehen davon finde ich es auch schade das Rehm nicht kommt.
-
Richtischhh. Bis jetzt hat man seriös und professionell gehandelt, der FCK hat nichts anderes verlauten lassen als das was abgelaufen ist.
Ich rechne bis spätestens Ende nächster Woche dann mit dem neuen Mann.
-
Bielefeld zahlt angeblich 500K Ablöse für Rehm, den kompletten Betrag den Sie aus dem Maier Deal erhalten, 2-3 Spieler darf sich Rehm noch selbst wünschen .....
wenn man schlau ist fragt man nun bei Magdeburg und Jens Härtel an, taktisch top, aber von der Art her nicht ganz Betze Like, Ablöse wird es aber auch kosten.
Stöver hat sich verzockt.
Scheiss auf Sforza, Selbstdarsteller, als Trainer nix aber garnix geleistet, hat ne schlechtere Bilanz als Trainer wie Fünfstück oder Effenberg, nur weil der mal da war und 2 mal dem FCK Geld gebracht hat .....
Klose als Spielertrainer, 5 Mio die durch Werbung finanziert werden, wäre die einzige alternative die mir einfällt.
OffTopic: Gries will Bäckermeister abklappern? Was gibt es da zu holen, ich arbeite mit Bäckereien zusammen, ausschliesslich nur Bäckereien, das ist das ärmste Gewerbe das es gibt! Finger weg, such was anderes
-
Als ich die neueste Entwicklung heute morgen las war ich zunächst einmal gefrustet. Das hat sich mittlerweile, auch durch die Beiträge von frankenfck und traveller, wieder relativiert.
Mein Fazit: Es bleibt spannend! Ich bin gespannt wie es weiter geht!
-
Warum glaube ich dass Rehm intern der Nr. 1 Wunschkandidat war?
Weil man bereits verkündete, dass man bis Ende der Woche einen neuen Trainer verkünden wird . Man hat wohl auch geglaubt dass ein Rehm ein FCK-Angebot nicht ausschlagen kann und wird.
Nun also doch Plan B oder C? Meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. Das kann sich Stand heute auch wieder sehr schnell drehen. Aber dazu muss nun ganz schnell eine überzeugende Lösung her. Oder das mit der Aufbruchstimmung wird das kürzeste FCK-Projekt seit Langem!