Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• Da bin ich zufrieden mit.

Herzlich willkommen Tayfun Korkut!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich muss ehrlich sagen das ich mit Korkut durchaus leben kann.
    Steht auf Ballbesitzfußball und bin jetzt mal gespannt welche Spieler hierfür verpflichtet werden.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• gute Wahl . ein Typ mit Ausstrahlung und Feuer.
    Bei Hannover in dieser verfassung in Liga 1 ist das nicht der ultimative Maßstab.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass er die B Lösung hinter Rehm ist

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• gute Wahl . ein Typ mit Ausstrahlung und Feuer.
    Bei Hannover in dieser verfassung in Liga 1 ist das nicht der ultimative Maßstab.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass er die B Lösung hinter Rehm ist

Wo war das Feuer in Hannover , daheim im Schrank ?
    Weiß nicht wie du zu so einer Meinung kommst, der steht an der Linie wie Kosta es getan hat.

• Scheiß drauf wir haben endlich unseren Trainer. Und egal wer es wäre man kann es nicht allen Recht machen. Jetzt heisst es den FCK und seinen Trainer unterstützen!