Rehm: Lautern, Bielefeld oder Aspach?

• Entscheidung fällt diese Woche

[news=714,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hab jetzt so langsam auch die Schnauze voll. Ich steig aus und und melde mich erst wieder, wenn was fest steht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Keine Ahnung, ob' entscheidend ist. Dieser Artikel stammt von heute, 7:14 Uhr morgens.

Um 11:42 Uhr brachte der SWR folgenden Artikel raus:

Zitat

Trainer Rüdiger Rehm erteilt FCK Absage

Rüdiger Rehm wird doch nicht Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Laut SWR-Informationen hat der aktuelle Chefcoach des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach den Pfälzern abgesagt. Finanzielle Gründe sollen nicht ausschlaggebend gewesen sein. FCK-Sportdirektor Uwe Stöver muss also weiter nach einem neuen Verantwortlichen auf der Bank der roten Teufel suchen.

Quelle: http://www.swr.de/sport/fussba…208948/13uogki/index.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wenn dem so ist, muss man die entscheidung respektieren. für uns natürlich nicht von vorteil was die weitere planung betrifft

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wie gesagt , der Rehm sollte meiner Meinung nach in Großaspach bleiben und dort weiter arbeiten. Er hat ja nicht umsonst diesen langjährigen Vertrag abgeschlossen . Wir brauchen in Lautern jemand , der 1000% hinter der Sache steht und das scheint mir bei Rehm nicht der Fall!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Langsam verliere zumindest ich den Überblick. Es lässt sich kaum noch verifizieren welcher Artikel von wann stammt - ungeachtet des tatsächlichen Erscheinungsdatums ....

• Sport1 hat vor 10 min Vollzug gemeldet.
    Was ein hickhack.
    Echt lächerlich mittlerweile das alles.

Edition meint:Sport 1 hat Vollzug gemeldet für nach Bielefeld.Sorry war unglücklich geschrieben.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

2 Mal editiert, zuletzt von janniehorst ()

• Gut so !! Ich denke , dann war es tatsächlich besser , dass er nicht zum FCK gekommen ist...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "