Ich sehe das locker. Wenn man mit gespitzter Feder wenn auch nicht direkt an mich gerichtet etwas zu nem Thema beiträgt in nem Diskussionsforum trage ich auch gern was dazu bei und ich frage vorher niemanden obs ihm jetzt genehm ist.
-
-
Gibt aber schon noch einen Unterschied zwischen "etwas locker sehen" und "kaum mehr etwas mitbekommen".
-
Ich bekomme genug mit.
Ausserdem hat Island jetzt 2 Tore.
Vielen Dank und höchste Anerkennung an Island. Das war schon Wahnsinn wie sich diese Jungs hier präsentiert haben.
Und wir müssen jetzt den nächsten Brocken beiseite schaffen.
-
Diese Isländer sind das Highlight auf den Tribünen
-
Naja 2:5 ist doch gar nicht so schlecht nach 0:4 zur pause. Waren jedenfalls ein interessanter Teilnehmer dieser EM. Hut ab
-
Ich kann nur den Hut vor diesen Isländer und ihren Fans ziehen. Da sehe ich uns ein bisschen.
-
Die Isländer und die Irländer sind beide ganz tolle Menschen. Ich hatte das Glück schon beide Länder bereisen zu können, an deren Freundlichkeit und Offenheit kann sich der Rest von Europa eine dicke Scheibe abschneiden.
Die Isländer können erhobenen Hauptes nachhause fahren und ich glaube sie werden von ihren Landsleuten so empfangen als wenn sie mit dem Titel gekommen wären.
Ich glaube jetzt fest daran das WIR den Titel holen. -
Irländer?
Sorry, aber der musste sein. Nichts für ungut
Ansonsten stark gekämpft, aber am Ende siegt dann doch die internationale Klasse und Erfahrung. Frankreich wird nicht minder schwerer als die Italiener. Vor allen Dinge nach den gestrigen Ausfällen. Aber wer Weltmeister werden will, der muss auch die Franzosen packen
-
Die Franzosen kommen mit viel Selbstvertrauen. GErade Ihre Stars haben das heute echt geradezu getankt.
Nur ein echtes System sehe ich nicht. Keine wirkliche Struktur.
Und hinten bei hohen Bällen ein echter Unsicherheitsfaktor. Da müssen unsere Jungs hin. -
Der Leistung von Island muss man ein LOB zollen. Egal wie das Spiel ausgegangen ist, aber das was die während der EM gezeigt haben, verdient Hochachtung.