• Zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung wäre wohl von Chaos Lautern die Rede. Notzon kann ich nicht so recht einschätzen. Aber er war im Wesentlichen verantwortlich für den Kader der letzten Abstiegssaison, auch wenn er damals durch den plötzlichen Rücktritt von Stöver ins kalte Wasser geworfen wurde

    er hat nur spieler empfohlen und zu dieser zeit war ihm t.gries überstellt.

  • Der Kader der letzten Saison war so schlecht nun auch wieder nicht. Jedenfalls nicht so schlecht, als das man hätte absteigen müssen vom fußballerischen Talent her. Es fehlten 1,2 echte Führungsspieler. Correia konnte das wegens eienr Verletzungen nicht. Moritz vom Charakter...usw. Aber mit Borello, Seufert, Andersson, Mwene zB war da ausreichende Qualität vorhanden. Nicht umsonst spielen die jetzt weiter in Liga 1 oder 2...



    Notzon trifft die geringste Schuld. Er ist immer noch der, mit dem meisten Sachverstand im Verein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hat schon ne gewisse Ironie. Oft konnte man in der Vergangenheit das Gefühl haben, bald wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Und inzwischen isses irgendwie so, dass man sich fragt, wer noch im Saustall stehn bleiben darf, wenn die Herde losgetrieben wird. Im Endeffekt könnt man die kurzzeitig Verantwortlichen auch beim Bingo im Seniorenheim ermitteln. :feilschen:

  • Der Kader der letzten Saison war so schlecht nun auch wieder nicht. Jedenfalls nicht so schlecht, als das man hätte absteigen müssen vom fußballerischen Talent her. Es fehlten 1,2 echte Führungsspieler. Correia konnte das wegens eienr Verletzungen nicht. Moritz vom Charakter...usw. Aber mit Borello, Seufert, Andersson, Mwene zB war da ausreichende Qualität vorhanden. Nicht umsonst spielen die jetzt weiter in Liga 1 oder 2...



    Notzon trifft die geringste Schuld. Er ist immer noch der, mit dem meisten Sachverstand im Verein

    Der Rückrunde nach zu beurteilen magst du recht haben, aber wie lässt sich diese unterirdische Hinrunde erklären? Kann doch nicht nur an Meier gelegen haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • https://www.swr.de/sport/fussb…,bader-interview-100.html


    Mit Audio


    Zitat

    Neuer Trainer schon gegen Würzburg?

    "Wir bereiten uns jetzt auf das Spiel gegen die Würzburger Kickers vor", sagte Bader. Allerdings sei nicht sicher, dass dann schon ein neuer Mann auf der Bank sitzt, so der Sport-Geschäftsführer: "Es kann auch ein bisschen länger dauern. Wir wollen die richtige Entscheidung treffen, nicht die schnellste."

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • da kann ich nur den kopf schütteln bei solch einer aussage.


    wenn man nicht schon vor wochen begonnen hat den markt zu sondieren,dann ist das

    grob vereinsschaädigend,genau wie das lange hinauszögern der entlassung.

  • Zwischen „Markt sondieren“ und „Vertrag unterschreiben“ liegen aber auch gewisse Zeiträume.


    Die richtigen Gespräche von wegen „das ist unser Konzept bis zur U11, wie gehst du damit um?“ und von Trainerseite „ich sehe Schwachstellen hier und dort und DAS würde ich ändern“ finden sicherlich erst jetzt statt. Und da ist es mir lieber man prüft jede Option richtig und tiefgründig anstatt dem Ersten der es machen würde einen Vertrag hinzulegen.

    Zumal einer der vor 4 Wochen, als der Abstand zum Aufstieg geringer war, zugesagt hätte dies heute nicht auch noch tun muss bzw sind einige (Lieberk echt, Keller) mittlerweile auch vom Markt.


    Die sollen jetzt einfach endlich mal professionell vorgehen und nicht die erstbeste Lösung verpflichten.