Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Willkommen beim FCK. Zeig dass du was Reißen kannst! Viel Erfolg als Roter Teufel vom Betzenberg!!! :arbeit:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Willkommen und Respekt das Du es Dir antust, obwohl Du weisst, das es nen schwerer Job wird, Respekt


    Als Westfale glaube ich an Dich, mach Dein Ding, dann schaffst Du es auch die restlichen *echten Fans* für Dich und Deine Art gewinnen.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Zu Korkuts sportlicher Vita wurde vieles und beeindruckendes geschrieben und gesagt. Aber auch der Co-Trainer Xaver Zembrod hat was vorzuweisen!!! Wenn die beiden das umsetzen, was sie an etlichen Stationen gesammelt haben, dann dürfen wir uns freuen.

  • Ein *echter Fan* weiss das dieses Jahr nen scheiss Jahr werden kann, hofft aber das bessere
    *unechte Fans* geben Korkut keine Chance und reden von 3ter Liga und sprechen den Verantwortlichen Ihre Sachkentnisse ab, hätten diese ähm nur mal früher bei der JHV gehandelt, nun müssen es Korkut, neue Mannschaft (die auch gerne hier spielen und nicht abhauen wenn jemand paar Kröten bietet, gleich abhauen) und gesamter Vorstand, es halt hinbiegen und ich denk, die können das auch

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Hand aufs Herz und ganz ehrlich: Woher weisst Du das? Hat es Dir einer vom Berg erzählt oder ist es Deine persönliche Meinung (die es zu respektieren gilt)?


    Wer sagt, dass es nicht der FCK war, der z.B. sich Zeit ausbedungen hatte und deswegen Rehm abgesprungen ist? Dass Rehm nicht, so wie bereits von DirtDevil geschrieben, "zwischen den Stühlen sitzen" wollte? Wer sagt, dass Korhut nicht die erste Wahl war, der Verein aber auch mit anderen sprechen wollte? Vielleicht wurde Rehm nur ins Spiel gebracht um einen leichten Druck auf Korhut auf zu bauen? Vielleicht, vielleicht, vielleicht ....


    Das wissen wir alle doch nicht und - jetzt bin ich wieder in der ersten Zeile - Hand aufs Herz und ganz ehrlich - Du weisst es doch auch nicht!



    Ich sag es dir. Glaub es, oder lass es.
    Rehm war die erste Wahl, der Vertrag unterschriftsreif.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • ....ich wohne eben nicht in Westfalen, ich bin im FCK aufgewachsen, und "wir" kennen einander.

  • lol toller Insider *lutscher geb* back dir ein Ei auf dein Insiderwissen, Du bist ein tolles Mitglied :gaehn:

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Glauben dir die meisten auch.
    Ich bin zumindest der Meinung das Korkut oder Rehm sich beide erst einmal beweisen müssen.Beide haben eine gute Trainer Ausbildung genossen und sind mMn auf einem gleichen Level.
    Ich hätte mit beiden gut leben können.
    Jetzt ist es nun mal Korkut geworden und ich hoffe für uns und den FCK das er der richtige ist.Bin verhalten optimistisch.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()