Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Man geht immer von einer logischen Entwicklung aus. Mit Pfeifen wirst du keine große Entwicklung machen.

  • nd unsere IV haben alle schon gezeigt dass sie es besser können. Auch die AV sind brandneu und erleben die Liga das erste Mal. Jeder hat von Geduld gelabert. Bei einigen wars heisse Luft.
    Abwarten was noch kommt bis Mittwoch. Dann haben Korkut und Co. anderthalb Wochen Zeit Abläufe in die Mannschaft zu kriegen. Dann dem ganzen mal zwei bis drei Spiele Zeit geben. In Summe wäre man dann beim 6. Spieltag. Da ist noch nie jemand auf oder abgestiegen.
    Dass die Fehler dringend abzustellen sind weiss auch der dümmste und die Anzahl der Gegentore fällt auch dem Dorfdepp auf also vermute ich stark dass auch Korkut das gesehen hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Einzigste, was ich dem Trainer vorwerfen kann ist das Auftreten der Mannschaft. Klar, bei der Aufstellung gibt es Diskussionsbedarf. Aber nach 3 Pflichtspielen ne Trainerdiskussion...


    Ich Vergleich das mal mit der West. Da sind die Ultras die von der Mehrheit in der Kurve zumindest als nicht nötig, von nicht wenigen als massiv störend angesehen werden. Schaffen es die Oldschool Fans, die Ultras in die Schranken zu weisen? Jeder merkt, dass der Support nicht Spielbezogen ist. Aber es ist schwer was zu andern.


    Der Trainer merkt auch, das was nicht passt, aber es ist nicht so einfach den richtigen Schalter zu finden. Nur nach so kurzer Zeit den Kopf zu fordern, das wäre ja schlimmer als unter Kuntz.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wieso redet jeder immer von Trainerdiskussion? Eher eine Kritik die auch nach 3 Spieltagen berechtigt sein kann.
    Das selbe hatten wir 2011/12 unter Kurz--nur das dem immer wieder der 7. Platz der Vorsaison nachgeworfen worden ist. Wäre schon damals früher reagiert wo5rden, könnten wir noch 1. Liga spielen.
    Deswegen muss eine Kritik immer wahrgenommen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • morgen wird wichtig, Zuschauerzahl leider wie zu Erwarten stark rückgängig...ich wage nicht daran zu denken, dass es in Sandhausen schief geht, die Stolperer Sakuta Pasu und Karl uns einen einschenken.....dann kommt Stuttgart.....und der Tayfun könnte schnell verstummen....alles nur könnte, ich hoffe es auch nicht dass es so kommt

  • morgen wird wichtig, Zuschauerzahl leider wie zu Erwarten stark rückgängig...ich wage nicht daran zu denken, dass es in Sandhausen schief geht, die Stolperer Sakuta Pasu und Karl uns einen einschenken.....dann kommt Stuttgart.....und der Tayfun könnte schnell verstummen....alles nur könnte, ich hoffe es auch nicht dass es so kommt


    Vergesse mal beim Sandhausen den Wooten nicht--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man geht immer von einer logischen Entwicklung aus. Mit Pfeifen wirst du keine große Entwicklung machen.


    Ich pfeife nie. Hab ich auch noch nie.


    Davon abgesehen, so laut pfeifen kann ich eh nicht :D


    Wenn ich im Stadion bin vergesse ich alles, es wird angefeuert und gehofft.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @ herrmann,
    wenn Kritik angebracht ist muss die auch artikuliert werden dürfen und zwar immer! Kritik heißt aber für mich nicht am 3. Spieltag den Trainer in Frage stellen. Da muss schon mehr passieren.


    Ich glaube wie ich, haben sich die meisten über den 7. Platz gefreut. Aber jetzt, im Nachhinein muss man sagen, dass diese Platzierung eigentlich die Sicht auf das fehlende Potential versperrt hat und wenn man noch bedenkt, dass oft das 2. Jahr der Ligazugehörigkeit am Schwierigsten ist, muss man jetzt mit dem zeitlichen Abstand sagen, dass der Klassenerhalt ein schweres Unterfangen war. Und wenn man dann sieht, dass aus dieser erfolgreichen Mannschaft dann Hoffer, Lakic, Ilicevic und Moravec weggingen und durch Shechter,Sukuta-Pasu, Kouemaha, Wagner etc. ersetzt wurden macht das einen quantitativen Unterschied 26 Toren aus, was sich natürlich auch in der Qualität niederschlägt. Deswegen hat es auch keinen Unterschied gemacht, ob Kurz weitergewurstelt hat, oder Balakow kam. Und wenn die drei renommiertesten Trainer jener Zeit bei uns angeheuert hätten – es wäre sinnlos gewesen. Den Abstieg hat der große Vorsitzende zu verantworten, die Transferpolitik fiel ja in seinen Bereich.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

  • Ich bin leider immer noch sehr enttäuscht dass wir Lieberknecht nicht als Trainer bekommen haben. Das war für mich immer die Wunschlösung. Wenn ich mir auch noch anschaue wie Braunschweig momentan spielt...echt schade dass es nicht geklappt hat. Stattdessen haben wir mit Tayfun bis jetzt leider nur ein laues Lüftchen.