Alle jene die mit der Realität das uns ein Karl zur Zeit gut zu Gesicht stehen würde um der unsicheren Defensive Stabilität zu verleihen nicht klar kommen.
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
wir haben mit vucur,heubach,gaus schon genügend ausfälle.da brauchts nicht noch einen karl
der eh nur hinterher schaut anstatt in den zweikampf zu gehen und zum spielaufbau auch nix
beiträgt.kapierst du es nicht,der ist selbst für sandhausen zu schwach.
-
Ich bin anderer Meinung aber ich muss es ja nicht 20 mal wiederholen. Bringt eh nix er ist fort und kommt nicht wieder jetzt müssen wir eben ohne ihn klar kommen.
Jeder hat seine Meinung.
-
@RedShark
Das Problem ist (mal wieder), dass du deine Meinung als Realität verstehst. Das sagst du ja sogar selbst in den letzten beiden Posts. Eine Meinung ist zuerst einmal eine subjektive Sichtweise auf eine Sache und lässt sich nicht hinreichend belegen. So wie deine Meinung, denn man wird nicht beweisen können, ob Karl uns geholfen hätte.Davon mal abgesehen könnte man auch anhand von Fakten diskutieren. Ein Fakt ist, dass Karl mit 237/360 Minuten kein unumstrittener Stammspieler in Sandhausen ist. Gegen den FCK wurde er gar nur eingewechselt, die Spielzeit sinkt aktuell von Woche zu Woche. Die Notengebung im Kicker für Karls Spiele deutet darauf hin, dass er bisher eher durchwachsene Leistungen gezeigt hat. Dann könnte man auch analysieren wie die Gegentore zustande kamen und da muss ich sagen, dass ich nicht sehe wo ein Karl hätte stabilisierend wirken können. Individuelle Fehler? Flanken über die Außenbahn? Einzig bei Eckbällen, wo wir jetzt auch nicht sattelfest waren, hätte ich mir vorstellen können, dass er aktuell hilft.
-
Mir reichen die bisherigen Gegentore jedenfalls als Indiz aus.
Karl wurde bei Führung eingewechselt um Sandhausens Sieg zu sichern. Ich wechsele bei Führung niemanden ein von dem ich mir nicht verspreche das er mir hilft den Sieg nach Hause zu bringen.
Wie man sieht hat das Ganze auch funktioniert.
4 Ligaspiele. Kein Sieg. Dafür Tabellenletzter. Kein Zufall.
-
Wie die Tore zu Stande gekommen sind wäre mal ne Analyse wert für Korkut.
Ich bin da komplett bei Gonzo was die Ursachen angeht.
Wenn mann sich die Entstehung anschaut weiß man wo man ansetzen muss und ein passschwacher und unklug agierender 6er hilft da eher dem Gegner.
Wir brauchen keinen dummen Grätscher sondern einen Mann mit wachen Augen und antizipation -
Ein Trainer trainert die Mannschaft,
ein Trainer stellt die Mannschaft auf,
ein Trainer stellt die Mannschaft auf den jeweiligen Gegner ein,
ein Trainer steht an der Aussenline und wechselt Spieler ein und aus,
ein Trainer muss sehen wer überfordert ist und ob er sein Spielsystem ändern sollte.
Dafür ist ein Trainer da um eine Mannschaft ERFOLGREICH zu machen, dafür wird ein TRAINER bezahl
Wenn das ein Trainer nicht hingekommt, dann ist er der FALSCHE für einen Verein-- -
meine Meinung zu Karl und unserem Mittelfeld.
Ich konnte verstehen, dass man Karl abgegeben hat. Er ist nicht der schnellste undtechnisch beste Spieler.
ich habe die Argumentation verstanden, dass man für höhere Ambitionen gerüstet sein will; für die die Fähigkeiten eines limitierten Karls nicht ausreichend sind.
Aber diese Argumentation widerlegt sich zur Zeit selbst:
Unsere Ansprüche muss man zur Zeit sehr zurückschrauben - und für d i e s e s Mittelfeld wäre selbst Karl mehr als gut genug.
Meiner Meinung nach tragen unsere Mittelfeldspieler Halfar, Ring, Frey, Stieber und co. sehr wenig dafür bei, dass unsere Abwehr stabilisiert wird. Immer nur der4er Abwehrreihe die Schuld zu geben, ist nicht unbedingt fair. Alle Spieler müssen zur Defensive beitragen.
Und nach vorne geht kreativ auch ziemlich wenig.
Das Mittelfeld mit ansehnlichen Namen bringt es nicht fertig, Chancen für den Angriff herauszuspielen.
Wieviel Torschussvorlagen haben sie herausgespielt?
Alle diese Mittelfeldspieler sind technisch besser als Karl - aber sie sind auch von einer bestechenden Ineffektiviät.
Keine Kreativität plus wenig Kampfkraft - das ist zu wenig. -
Karl ist weg - kommt nicht wieder - lieber nachdenken darüber, wie man die vorhandenen Kräfte sinnvoll positioniert. Siehe Denkansatz Maggo.
Wir haben den Spielern eine Gehirnwäsche ( ) zu verabreichen, um bei jedem einzelnen Mann dessen Stärken bewußt zu machen. Ihr kennt ja meine Gedanken dazu. Wir haben die Spieler, die jetzt die Spiele bestreiten. Andere nicht - die müssen klar kommen. Keine schlechten Jungs - nur platt von der Wucht des Negativen seit Beginn der Pflichtspiele. Die Verletzten kommen zurück- vermutlich noch nicht gegen Stuttgart, womöglich mancher noch später. Vernünftige Gespräche mit den einzelnen Spielern - dazu immer weiter die Kondition im Auge haben - dann wird das schon.
Wir rollen die Tabelle von hinten her auf - ist doch auch mal was .
-
Laut einem tm User der heute auf dem Wurstmarkt war, hat Korkut angeblich gesagt dass man nach der Länderspielpause Platz 8-9 anpeilt, es sollte mit der Mannschaft machbar sein. Ich frage mich nur ob er auch schon weiß, dass er dann nicht mehr Trainer ist.