Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Mit diesem Trainer wird es auch nicht besser wenn alle Verletzten wieder zur Verfügung stehen. Er schafft es einfach nicht der Mannschaft eine klare Linie beizubringen.Es ist alles nur auf Zufall gedacht mit der Hoffnung dass ein Bällchen mal mit Glück reinkullert. Die Mannschaft braucht einfach einen frischen rauhen Wind.Man sollte jetzt reagieren bevor es wieder mal zu spät ist.

  • Man merkt immer mehr wie ihm die Patronen ausgehen. So viele VErletzte hatte man nicht dass man zwingen Koch bringen musste. Was macht Ewerton auf der Bank? Warum sieht man keine Spielidee? Warum schafft er es nicht den Spielern einfschstes beizubringen wie Standards? Warum sieht er nicht dass seine Raumdeckung bei jedem zweiten Standard suboptimal ist. Wieso kriegt er kein Selbstvertrauen in die Spieler rein.
    GLAUBT MAN EINEM TRAINER DER SO EINE BESCHISSENE SIEGQUOTE HAT?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke das Ewerton heute zwar einsatzbereit war aber das Gezeigte gab keinen Anlass ihn zu bringen...


    Zumal er bestimmt noch nicht bei 100% is...


    Zum Rest: Korkut muss bald liefern...

  • Ich denke das Ewerton heute zwar einsatzbereit war aber das Gezeigte gab keinen Anlass ihn zu bringen.


    Na ja,die letzten 10-20 Minuten hätte er ihn schon bringen können.Alleine schon wegen Spielpraxis,und um erste Erkenntnisse zu gewinnen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Beim SWR ist ein Interview mit Thomas Gries online. Ein Trainerwechsel ist kein Thema. Sowie ich es verstanden habe, bleibt Tayfun Korkut mindestens bis zur Winterpause Trainer.


    Ich konnte den Link leider nicht kopieren.

  • Riecht schon ein bisschen nach Bankrotterklärung. Hat er wirklich gesagt, bis mindestens zur Winterpause? Das wäre ein Hinweis, das man in jedem Fall schon mal drüber nachgedacht hat.

  • Schaue Dir das Interview bitte an, ich habe die Äußerung so verstanden. Da waren auch andere interessante Aussagen drin.
    Ich bin mittlerweile der Ansicht, der FCK hat eine Führung, die genau weis was sie will.

  • @ Nessaja


    Da bin ich mir absolut sicher, dass da mehr als nur nachgedacht wurde! Vorstand und vor allem Sportdirektor sind bestimmt nicht so blind, als dass sie nicht auch erkennen was wir sehen.


    Aber das "Wollen" (sportlich gesehen) scheitert manches Mal einfach am "Können" (finanziell gesehen)!

  • Die nächsten 4 Spiele , max 1 Punkt. Dieser Trainer ist jetzt schon nicht mehr zu erklären / rechtfertigen.