Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Vielleicht hat Korkut gestern auch mal gesehen, dass seine rum heulerei wegen verletzter Spieler nichts bringt und stattdessen z.B. Görtler eine Chance gibt. Es soll jetzt auf den Kerl bauen und ihn nicht gleich wieder raus nehmen wenn Halfar oder Ring fit sind. Görtler hat die Chance genutzt und sollte jetzt mal das Vertrauen bekommen was Halfar und Co haben aber nicht nutzen.

  • Tja,


    natürlich hatten wir das schon einmal, gegen Dresden und dann kam der Einbruch.
    Aber bei aller Kritik, die auch ich in den letzten Tagen gegen ihn äußerte.... gestern war ich schon etwas beeindruckt.
    Er hatte die Mannschaft sehr gut eingestellt. Natürlich haben am Anfang wieder einige gepennt und die Bochumer hätten auch in Führung gehen können... aber diesmal war das Glück mal auf Seiten des FCK.
    Danach war da eine - der Situation entsprechend - stabile Mannschaft. Da kamen wieder mal Pässe an und einer ist für den anderen gelaufen. Auch die Interaktion nach den Toren, zwischen Spielern und Trainer, lässt auf ein intaktes Innenleben schließen. Wo man dringend weiter dran arbeiten muss: die Zweikämpfe - da gingen wieder zu viele verloren, dass muss zwingend besser werden!


    Unterm Strich hat sich das Team und er eine weitere Frist erspielt zu beweisen, dass sie in dieser Konstellation besser Fußball spielen können. Gegen Fürth sollte T.K. nun genau so ins Rennen gehen, da kommt ein leicht angeschlagener und nervöser Gegner und da wir hinten nicht zu stabil sind, muss das Glück wieder vorne gesucht werden.


    VG
    ostalb-devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer in den letzten Wochen dumm u. primitiv geschrieben hat, muss nun Abbitte tun !
    Entschuldige, lieber Trainer, dass ich dumm bin wie Brot, aber verzeihe mir, ich kann nichts dafür.

    koha

  • Lieber Carlos,


    bei allem nötigen Respekt - die Kritik an Korkut war nachvollziehbar. Es gab z.T. völlig indiskutable Auftritte und auch nicht nachvollziehbare Taktiken/Systeme von ihm.


    Noch hat er erst wieder ein Spiel gewonnen. Das hatten wir schon mal und danach folgte ein Auftritt voller Pennen und Pannen in Heidenheim.


    Vielleicht sollten wir alle mal beim Thema Korkut für diese Woche verbal abrüsten!


    VG
    ostalb-devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ carlos


    Fakt ist, dass das was Korkut bis gestern geliefert hatte nichts war! Gestern hat einmal alles gepasst, auch durch die Mithilfe von Bochum in den ersten Minuten. Sollte sich die Mannschaft jetzt stabilisieren, dann hat Korkut rechtzeitig noch die Kurve gekriegt. Dann kann auch gesagt werden, dass die ersten 10 Pflichtspiele, so wie alle Vorbereitungsspiele, einen ersten falschen Eindruck hinterlassen haben! Dann und nur dann!


    Wobei sich allerdings zwangsläufig die Frage stellt, was war mit allen Spielen bis gestern? Sollte lediglich die Spannung erhöht werden?

  • Wer in den letzten Wochen dumm u. primitiv geschrieben hat, muss nun Abbitte tun !
    Entschuldige, lieber Trainer, dass ich dumm bin wie Brot, aber verzeihe mir, ich kann nichts dafür.


    Puuh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich nicht dumm und primitiv gegen den Korkut geschrieben habe. Aber pass mal auf carlos, dass dir dieser dumme und primitive Post nicht demnächst noch um die Ohren fliegt. Rotzlöffel!


    Und so ein Post kommt von einem "Mann" der 61 ist. Ich dachte eher an einen pubertierenden Jüngling, dem in den meisten Posts seine Hormone einen Streich spieleb, aber 61.....Kopfschüttel.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Lieber Carlos.


    Dann fang du am Besten damit an.
    Hast du nicht auch immens gegen Trainer und SD geschossen weil Osawe für sein Handel abgestraft wurde?
    Über manche hier kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wer in den letzten Wochen dumm u. primitiv geschrieben hat, muss nun Abbitte tun !
    Entschuldige, lieber Trainer, dass ich dumm bin wie Brot, aber verzeihe mir, ich kann nichts dafür.


    Wenn TK zeigt das er in der Lage ist die Mannschaft langfristig weiterzuentwickeln, mit ihr kontinuierlich punktet und eine klare Handschrift zu erkennen ist, entschuldige ich mich sehr gerne bei TK. Nicht vorher und mit Sicherheit nicht nach 2 von 11 gelungenen Spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)