16 Punkte aus 13 Spielen. Das ergibt am Ende der Saison ein bisschen mehr als 40 Punkte, wenn es so weiter geht.
Gibt man sich mit so was zufrieden?
Wir sollten uns mal ein Beilspiel an 60 zig nehmen. Die reagieren bevor es zu spät ist.
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
16 Punkte aus 13 Spielen. Das ergibt am Ende der Saison ein bisschen mehr als 40 Punkte, wenn es so weiter geht.
Gibt man sich mit so was zufrieden?
Wir sollten uns mal ein Beilspiel an 60 zig nehmen. Die reagieren bevor es zu spät ist.
In dieser Saison bin ich damit vollkommen zufrieden - ohne wenn und aber!Und was Dein Beispiel angeht - warte einmal das Ende der Saison ab und schau dann einmal wo die und wo wir stehen. Da bin ich ganz zuversichtlich.
-
Der Unterschied zwischen uns und 60 ist doch unschwer zu erkennen. Während bei den 60er der Trend nach einem guten Saisonstart weiter nach unten geht ist es bei uns genau umgekehrt. Warum sollte denn da gehandelt werden @ AC84??
-
Pele,
eines zieht sich bei AC84 durch: er ist immer da wenn wir zurück liegen oder verlieren. Mass und Ziel sind bei der Beurteilung bei ihm nicht gewollt. Oder ich irre mich und er scheibt stets ironisch.
-
AC84, bist du vielleicht RedShark?
-
-
-
So leid es mir tut - das ist nichts Herr Korkut!
Nach dem Zwischenhoch nur noch Angsthasenfussball. Bei den 60ern, gegen den KSC und jetzt bei Pauli! Drei Mannschaften, die kein Bein auf den Boden bekommen - aber wir sind scheinbar mit Unendschieden zufrieden.
Nee, Herr Korkut, sie und der FCK, das passt nicht!
-
jep. 3mal Angsthasenspiel. dann zu früh halfar gebracht, der zurzeit keine Hilfe ist, scheint mir.
-
Es ist immer schwer zu beurteilen, wie ein Trainer eine Mannschaft einstellt. Was man besser beurteilen kann ist Aufstellung und taktische Ausrichtung. Da kann ich ihm keinen Vorwurf machen. Mit der gleichen Startelf zu beginnen um vor allem defensiv die Stabilität zu behalten war wichtig. Bei einem Gegentor wirds ganz schwer. Auch die Wechsel waren für mich schlüssig. Aliji und auch Stieber waren einfach schlecht und Korkut wollte eindeutig Impulse für die Offensive setzen. Dass dann Stieber nen Elfer verschiesst, reihenweise Ballannahmen misslingen und Spielern wie Zoua in manchen Momentan komplett die Übersicht fehlt... ich weiß nicht inwieweit man das dem Trainer zuschreiben kann. Natürlich kann der Trainer solche Dinge verbessern, aber wenn die Spieler aktuell nunmal nicht mehr drauf haben, was soll er dann tun?
Ganz klar ist aber, dass die aktuelle Aufstellung erhebliche Mängel in der Offensive aufweist. So langsam kommen die Alternativen zurück, aber wer Halfar und Zoua heute gesehen hat, der weiß auch, dass da viel Luft nach oben ist.