Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Fromlowitz? war das nicht der Superkeeper der sich zu höherem berufen fühlte? Wo spielt der jetzt?
    Natürlich ist der FCK weit weg von den glorreichen Zeiten, natürlich ist der FCK nicht mehr die Heimmacht die er mal war, klar wünscht man sich als Fan das es anders wäre.
    Natürlich sind wir schon seit Jahren im Tal der Tränen und es fällt schwer den Glauben zu erhalten das wir da jemals wieder raus finden.
    Dies ist alles gravierenden Fehlern aus der Vergangenheit geschuldet und damit meine ich nicht nur die Ära Kuntz sondern das Ganze hat schon viel früher angefangen.
    Seit kurzer Zeit jedoch habe ich das Gefühl das es wieder was werden könnte mit Bundesliga und FCK allerdings setzt dies Geduld und mit Sicherheit eine Menge Nerven voraus.
    Ich persönlich möchte mir den Glauben erhalten das wir in ein paar Jahren wieder oben sein werden.
    Ob dies nun mit Korkut oder einem anderen Trainer sein wird ist mir dabei völlig egal.

  • Ich hab mir gestern Abend die 1. Halbzeit des Spiels Homburg gegen Waldhofauf Sport1 angesehen.


    Fromlowitz meinte dann noch, selbst die Ur-Tugenden des FCK, Einsatz, Leidenschaft, Willen, sind abhanden gekommen. Früher hatten die Gegner Angst oder zumindest hohen Respekt vor dem Berg, der Stimmung. Heute fährst du dahin um zu gewinnen und freust dich noch darauf.



    Ich hatte gestern auch zufällig den Sender drin. Als der Schwätzer dann meinte, Stefan Kuntz hätte eine große Lücke hinterlassen habe ich umgeschaltet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Er hat danach sinngemäß sowas gemeint wie "ihn muss man auch erstmal ersetzt bekommen"

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ LauternFan25


    Was willst du hier mit Schuster?
    Kannst du dich noch erinnern wie der aufgestiegen ist und wie er es mit Darmstadt geschafft hat die Klasse zu halten?
    Ein Abwehrbollwerk und Tore nach Kontern oder Standards.
    Wir haben auch voll die Standard Spezialisten in unserer Mannschaft.


    Sorry aber davon halt ich persönlich gar nichts, es wäre mit großer Wahrscheinlichkeit der nächste Übungsleiter der auf dem Betze scheitert.

  • wir haben auch keine wirklichen Abnehmer für Flanken und Kopfbälle, wenn Sie denn mal exakt geschlagen werden würden, zu viele Zwerge in der Mannschaft.


    Die eigentlichen Passgeber und Standardschützen Halfar und Stieber bringen keine Leistung oder haben nicht immer Lust, Ziegler macht sich in die Hose wenn er einen offensiven Ball spielen soll, Pich spielt wohl gar keine Rolle mehr....