Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Ich habe für beide wenig Sympathien, würde mich daher freuen, wenn Ingolstadt absteigt. Dass Leverkusen runter geht, glaube ich eh nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • NRW-Teufel. Das mag ja durchaus sein, aber das sind gefühlte 100 Jahre her und der Unsportlichkeit eines einzelnen geschuldet. Mir persönlich ist Leverkusen lieber als die Retorten aus Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig. Und auf die Gefahr, dass ich nieder gemacht werde: ein Abstieg von Ingolstadt ist mir lieber als ein Abstieg des HSV.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Denke korkut wird im deutschen Profi Fußball keine Anstellung mehr finden. Er hat mehrfach bewiesen dass er es einfach nicht kann. Ich habe keine Häme oder sowas für ihn übrig weil er vom Mensch her völlig in Ordnung ist. Aber als Trainer ist er scheinbar einfach nicht wirklich tauglich. Ich rechne ihm nach wie vor an dass er selbst gegangen ist als er merkte dass es nicht klappt bei uns.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @ frankenfck


    Bei diesem Spiel war ich anwesend. Und wenn es vor gefühlten 200 Jahren war - dieses Spiel werde ich nie vergessen. Und ich werde es diesem Verein nie vergessen.


    Und das Schöne ist - jeder kann für sich entscheiden wie er es hält.

  • Und mir ist das Spiel in Wolfsburg noch gegenwärtig 2006. Deshalb wünsche ich mir so sehr dass die endlich wieder in Liga 2 gehen. Jedes werden zig Millionen verbraten und alle 2-3jahre stehen sie wieder am Abgrund aber immer wieder kommt irgendein Idiot und verhindert den Todesstoß. Mal magath nun jonker. Immer wenn ich mich schon freue greifen die nach dem letzten Strohhalm.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Klar kann jeder für sich entscheiden. Was mir von dem Spiel (war nicht vor Ort) in Erinnerung blieb, ist ein weinender Andy Brehme in den Armen von Rudi Völler. Diese Geste fand ich sehr sportlich.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich rate den Pillendrehern den Vertrag mit Taifun für nächste Saison schon jetzt unter Dach und Fach zu bringen, dann hat er wenigstens genug Zeit die Relegation zu erreichen oder er packt es direkt in Liga2 ... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wird ihm sicherlich mit viel Geld versüsst.
    Aber ob er nach H96, uns und dem Abgang und den wenigen Resultaten bei Bayer in D nochmals in Bälde einen Job bekommen kann, dass bezweifle ich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)