Immanuel Höhn zum 1.FC Kaiserslautern?

  • Quelle Kicker Magazin vom 23.06.2016


    Laut Kicker von Morgen ist der FCK und 1860 München an einer Verpflichtung von Höhn interessiert.


    Das Sportmagazin schreibt von einer Ablöse in Höhe von 500.000 Euro.


    Quelle: http://www.kicker.de
    Zembrod war von 2011 bis 2014 Trainer der U23 des SC Freiburg und damit auch
    von Immanuel Höhn (24). Der Innenverteidiger ist inzwischen ein
    gestandener Profi (42 BL- und 26 Zweitliga-Einsätze). Im Saisonfinale
    verlor Höhn im Freiburger Meisterteam aber seinen Stammplatz und sucht
    eine neue Herausforderung.


    Beim FCK? Lautern streckt jedenfalls die Fühler nach seinem früheren
    Jugendspieler (2002-2005) aus. Freiburg will Höhn (Vertrag bis 2017)
    nach achtjähriger Zusammenarbeit zwar keine Steine in den Weg legen,
    andererseits dürften etwa 500 000 Euro Ablöse fällig werden. Angesichts
    der knappen Kassenlage eine hohe Hürde für Sportdirektor Uwe Stöver,
    zudem bietet 1860 München mit.



    Profil:


    http://www.transfermarkt.de/im…hohn/profil/spieler/77920




    Hab ihn noch nicht großartig spielen sehen bzw. kann ihn nicht genauer einschätzen?
    Was meint ihr?

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Ein gebürtiger Mainzer? :geschockt:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Alter:
    24

    Hauptposition:
    Innenverteidiger


    Nebenposition:
    Rechter
    Verteidiger
    Defensives Mittelfeld


    Fuß: beidfüßig



    Die Eckdaten passen jedenfalls!
    Wenn man seinen Kader verkleinern will, dann ist es sehr sher wichtig Spieler zu haben, die auch andere Positionen einnehmen können.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Danke für die etwas differenziertere Aufstellung Buggy. Ich sehe die vielseitige Verwendbarkeit auch als Faustpfand in einem kleinen flexiblen Kader der dann umsomehr Platz für Nachwuchsspieler hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er kennt sich hier aus und ist scheinbar ein flexibler Spieler. Wenn er wirklich IV und RV spielen kann sind doch die 500.000 erstmal mehr als es eigentlich ist. Denn dann spart man sich jeweils einen Backup auf diesen Positionen und somit Gehalt. Und er ist in einem guten Alter.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • scheint aber nicht der schnellste zu sein und sein spielaufbau lässt auch zu wünschen übrig.
    (das ist die aussage eines freiburg-fans)


    da freiburg im moment 6 iv für 2 positionen unter vertrag hat,würde ich mich wohl eher um
    torrejon bemühen,denn auch der ist im breisgau nicht unumstritten.

  • Habe mich jetzt auch mal bei einem Kumpel informiert der Freiburger ist.
    Er meint ein solider IV mit super Stellungsspiel und auch Kopfballspiel trotz seiner nicht besonderen Körpergröße (183cm).
    Allerdings mit Schwächen im Aufbauspiel und brauch wohl jemand der ihn an der Hand nimmt das heißt ein Abwehrchef neben Vucur würde er eher nicht darstellen.
    Dazu noch die relativ hohe Ablöse für FCK Verhältnisse.
    Aus diesen Gründen denke ich das eine Verpflichtung keinen Sinn macht und würde Dirtdevil beipflichten mal bei Torrejon nachzufragen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen: