FCK Spielplan Saison 2017/2018

  • Hab nur schwarzer Desktop :dunno:


    Bei ein mir funktioniert sowohl die Originaldatei als auch der Link von Gonzo, also zumindest auf meinem Tablet kann der Link geöffnet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Die DFL hat die Spieltage 21-28 terminiert.


    Der FCK spielt wie folgt:


    21: Fr, 17.02.2017, 18.30 Uhr: FCK – SV Sandhausen 1916 e.V.
    22: So, 26.02.2017, 13.30 Uhr: VfB Stuttgart 1893 e.V. – FCK
    23: Fr, 03.03.2017, 18.30 Uhr: SG Dynamo Dresden – FCK
    24: So, 12.03.2017, 13.30 Uhr: FCK – 1. FC Heidenheim 1846 e. V.
    25: Fr., 17.03.2017, 18.30 Uhr: DSC Arminia Bielefeld – FCK
    26: So, 02.04.2017, 13.30 Uhr: FCK – Eintracht Braunschweig
    27: Mi, 05.04.2017, 17.30 Uhr: VfL Bochum 1848 – FCK
    28: Sa, 08.04.2017, 13.00 Uhr: FCK – SpVgg Greuther Fürth

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh je,ein schweres Auftaktprogramm.Da muß man aufpassen,daß man nicht gleich im Keller landet.Aber erst mal abwarten,wie die Mannschaft aussieht.
    Mit der gleichen Mannschaft wie in der vergangenen Saison wäre mir noch mulmiger geworden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Von den ersten 6 Spielen 4 Auswärts... es wird nicht leicht gut in die Saison zu starten


    Mit einem Auswärtsspiel in die Saison zu starten und dann 4 Spieltage später noch 2 Auswärtsspiele am Stück zu haben, würde mich mal interessieren welche Personen sich solch einen Käse einfallen lassen ?(


    Am 34.Spieltag haben wir auch ein Auswärtsspiel...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()