Naser Aliji (07/2016 - 08/2017)

  • Er wird wohl definitiv nicht bleiben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er wird wohl definitiv nicht bleiben.

    gibt es dazu nähere Infos?
    Er hat definitiv keine 2t Liga tauglichkeit. Jeder wirklich jeder 2t Liga Spieler kann an ihm vorbei laufen, da fehlt es leider viel zu sehr an Geschwindigkeit und das kann man dann auch mit bestem Stellungsspiel und Engagement nicht weg machen.
    Selbst ein Bugera war deutlich schneller.


    Dieser Transfer war ein großer Reinfall, das muss sich Stöver ganz klar ankreiden lassen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wäre wichtig ihn los zu bekommen, sein Geschwindigkeitsdefizit taugt einfach für den Profifußball nicht

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ weschdkurv


    Ein guter Preis wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
    Aber einen für den Spieler angemessenen Preis wäre schon OK.
    Man könnte ja Stieber und Zoua im Angebot noch mit draufpacken!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ weschdkurv


    Ein guter Preis wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
    Aber einen für den Spieler angemessenen Preis wäre schon OK.
    Man könnte ja Stieber und Zoua im Angebot noch mit draufpacken!

    Oh ja, dann sparen wir auch noch die Briefmarken im Paketpreis :D


    Dieser Umbruch fängt an Spaß zu machen!

    2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Dann frage ich mich ernsthaft,wie er Nationalspieler werden konnte :gruebel:
    Wahrscheinlich haben die aber in Albanien ein anderes Niveau.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D