André Weis (07/2016 - 06/2018)

  • Es scheint wohl so langsam wieder Platz in den Umkleideräumen zu geben.Vielleicht überrascht uns der Verein doch noch mit einem Stürmertransfer.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Weis kam, um Stammkeeper zu werden. Nach der roten Karte verlor er seinen Stammplatz. Im weiteren Konkurrenzkampf zog er definitiv den Kürzeren gegen Pollersbeck. Nun wurde ihm nicht nur Müller, sondern auch Sievers vor die Nase gesetzt. Man glaubt also allem Anschein nach nicht an die Fähigkeiten von Weis. Wieso wird er dann nur verliehen? Für mich völlig unverständlich - man hätte ihn gänzlich ziehen lassen sollen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht wollte ihn keiner kaufen,sondern nur leihen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nur mal zur Anmerkung::. UNSER Torwart Andre Weis (der an Regensburg) ausgeliehen ist, hatte dieses WE sein erstes Spiel für die SSV Jahn.. und hat gewonnen. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er gehört uns immer noch und jeder Einsatz ist gut für uns..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Keeper Andre Weis wird den FCK verlassen und bei Jahn Regensburg bleiben.


    weis.jpg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na ja,das stürzt mich jetzt nicht sonderlich in eine tiefe Depression.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D