André Weis (07/2016 - 06/2018)

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern muss sich wohl nach einer neuen Nummer zwei umschauen. Der bisherige Ersatztorwart André Weis will die Roten Teufel nach SWR-Informationen verlassen.


    Weis steht demnach vor einem Wechsel zu Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg. Der Vertrag des 27-jährigen Keepers beim FCK läuft noch bis 2019, allerdings ist der gebürtige Rheinland-Pfälzer mit seiner Rolle als Reservist unzufrieden. (...)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na ja,was er will ist in diesem fall zweitrangig.er hat noch Vertrag,und von daher liegt die Entscheidung beim Verein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • denkst aber nur du, warst wohl noch nie unzufrieden bei deinem arbeitgeber?


    Doch,aber Vertrag ist Vertrag.Wenn jeder so wechseln kann wie er gerade lustig ist,frage ich mich,wieso überhaupt noch Verträge geschlossen werden?
    Ob das jetzt sinnvoll ist,wenn der FCK ihn ziehen läßt,lassen wir mal dahingestellt.Ich habe lediglich festgestellt,daß der Verein in diesem Fall das letzte Wort hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ziehen lassen mit fairer Abslöse. Er hat sich vom Verhalten her nichts zu Schulden kommen lassen und einen Spieler der spielen will muss man in dem Alter nicht zwangshalten. Aber man braucht dann einen Ersatz der ein bisschen Erfahrung hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alles gute in Regensburg, Hier hattest eh nie eine faire Chance, du hast mir beim FSV immer gefallen.
    Machs gut und zeig was du kannst, wenn du gegen fck spielst.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Lt Kicker steht eine Leihe zum Jahn Regensburg bevor

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tatsache ist, dass Weis nie richtig ankam, z.Zt. ist er Nr. 3, wenn Regensburg ihn möchte (aber nicht kaufen kann/will), gibt es die Möglichkeit zu leihen. Wir haben zumindest keine Gehaltskosten u. vermutl. noch eine Leihgebühr u. einen unzufriedenen Torwart weg ? Da Müller auch nur geliehen ist, was ich nicht verstehe, sieht die Situation in einem Jahr anders aus ? Mal sehen, wohin beider Weg führt ? Könnte ja sein, dass Weis sich in der Fremde gut entwickelt u. ordentlich verkauft werden kann oder gar bei uns wieder im Rennen ist ? Müller könnte uns kostenlos überlassen worden sein, mit der Forderung, dass er spielen muß, aber noch mehr solcher Böcke und Sievers ist Nr. 1 !