Ich finde es gut.
Er war kein Faktor. So hat Pollersbeck ohne Druck seine Chance und weis fühlt sich nicht automatisch demontiert
André Weis (07/2016 - 06/2018)
-
-
sehe ich auch so. vielleicht erleben wir ja mal zur abwechslung eine schöne überraschung
-
Na hoffentlich eine Positive gell.
Aber gut, in jeder Verletzung liegt die Chance der zweiten Reihe sich zu beweisen. Demzufolge kann man das auch optimistisch sehen.
-
ich bleibe dabei, weis und auh sonst wen hätte man nicht unbedingt kaufen müssen (zumindest nach meiner emotionalen gefühlslage nicht ). wir hatten einen umbruch, aber immer im tor einen aus der eigenen schule, warum denn nicht diesmal. wieso vertrauen wir da nicht auf unsere erfahrung in der tw schule? nix gegen weis. die leistungen waren bisher auch nicht super aber das ist es nicht. gerade jetzt, bei dem keiner etwas erwartet hätte sich doch ein junger torwart perfekt entwickeln können. aber vielleicht zeigen die nächsten beiden spiele ob es notwendig war einen externen zu holen oder nicht.
-
Weil wir letzte Saison mit dem unerfahrenen Müller doch auch nicht zufrieden waren.
Außerdem hat der Weis nach dem Abstieg Frankfurts nix gekostet. Ich habe mir allerdings etwas mehr von ihm versprochen.
-
Weis ist abstiegserfahren und Stöver kennt die 3.Liga. D.h. beide zum FSV schicken und den in die Pflicht nehmen der Stöver verpflichtet hat.
38 Punkte bis zum Klassenerhalt
64 Punkte bis zum Aufstieg -
Also seine Leistung heute in der Halle war nicht berauschend.
Sein ganzer Auftritt sprühte vor Lustlosigkeit und Anteilnahmslosigkeit.
Wenn er auch unter Meier können Bock auf Nummer zwei hat oder nochmals im Training anzugreifen, dann soll er es bitte klar sagen, dann kann man sich jetzt noch trennen. Mit Sievers haben wir einen guten als Backup. -
Meier und Gerry werden das schon genau registriert haben. Die haben sich nach dem Finale direkt unterhalten. Würde mich nicht wundern, wenn es in diesem Gespräch um die Leistung von Weis gegangen ist.
-
Es hat seinen Grund warum Pollersbeck dem Weis ruck-zuck den Rang abgelaufen hatte. Und Weis sehe ich absolut nicht als Wettbewerber zu Pollersbeck.
-
Wie es Technorunner bereits gesagt hat, Weis war von Anfang an viel zu Geruchs- und Geschmacksneutral, man hätte sich die Investition letztlich sparen können. Bezüglich der Torwartposition gab und gibt es nichts zu jammern und wenn, dann auf eher vergleichsweise hohem Niveau. Bei uns gilt halt das Motto "der Gerry macht das schon"...