André Weis (07/2016 - 06/2018)

  • derjenige mit halbwegs Qualität wurde von ewigen Sippelfanboys und-Girls mitunter rausgeekelt....derjenige der wirklich was konnte spielt nun in Paris, da man ihn für1€50 nach Frankfurt verscherbelte und auf Sippel setzte. Nun schleppen wir einen Alomerovic durch und haben einen unsicher wirkenden 60 Tore Abstiegskeeper ....abschreiben sollte man Weis noch nicht, gegen völlig blank stehende Gegner kann man wenig ausrichten....vielleicht kommt aber der Tag des Pollersbeck schneller als man denkt...

  • Gute Leistung heute von Ihm. Vielleicht ist er doch nicht der Fliegenfänger wie von einigen hingestellt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schöne Aktionen, einmal sehr schnell unten! Ein Sippel Gedenk Ball ins Seitenaus aber sonst sehr ordentlich. Ab heute spielen wir mit Keeper. Endlich hatte er mal was zu fassen bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...