André Weis (07/2016 - 06/2018)

  • das "ich trauere tobi hinterher" ist wohl von allen sarkastisch gemeint, die dachten es geht nicht schlimmer, doch schlimmer geht es immer! bei unserem aktuellen abstiegs keeper ist jeder schuss ein treffer, doch viel schlimmer geht es leider nicht, ich habs in 40 jahren nicht schlimmer gesehen wie aktuell!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Weil es nicht stimmt. Mein Gedächtnis funktioniert gut genug um zu wissen wie er bei so ner Abwehr ausgesehen hätte.....
    Erbärmlich wie jeder andere Keeper auch.
    Und gerade die ganzen Rückpässe in Serie wären bei seiner Schrotflinte und Bruder Leichtfuß ein Dauerrisiko

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man wollte auf Müller statt Sippel setzen und hat Müller für gutes Geld verkaufen können. Das ist der Weg den man gehen will (oder sogar muss) um Gelder aus Transfers zu generieren.


    Ob jetzt Weis besser als Sippel ist, ist doch völlig irrelevant. Es ist zwei Jahre her, die sportliche und wirtschaftliche Situation hat sich geändert und er ist nicht mal direkter Nachfolger.


    Zum Spiel. Sicherheit strahlt er selten aus. Bei den ersten drei Gegentoren sah ich keinen Fehler bei ihm. Beim Elfer bringt ihn, wie gegen Würzburg, ein Abwehrspieler in Not. Er geht da trotzdem zu ungestüm hin, das war zu einfach für den Stürmer. Insgesamt hatte er nach meinem Empfinden in den bisherigen Spielen wenig Chancen sich auszuzeichnen. Ich kann ihn noch nicht richtig einordnen.

  • Endlich mal jemand der net am Stammtisch dumm draufhaut.


    Weis kann bei so ner Abwehr nichts zeigen.
    Warum fragt keiner wieso Herr Osawe seinen Mann mit besten Grüßen ziehen lässt zum Tor?
    Dass war so sinnbildlich für die Defensive die kein Torwart reparieren kann

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann geh doch mal auf die Punkte ein. Wie sind denn die Tore gefallen. Was kann ein Keeper denn da machen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er wirkt ganz einfach zu farblos. Wie ein kleiner, biederer Beamter in einer Schreibstube auf der Gemeindeverwaltung in Klittersdorf.
    Kann er eigentlich auch seinen Mund aufmachen, um einmal lautstark seinen Vorderleuten verbal in den Arsch zu treten ?


    Er passt sich harmonisch in unsere fragile und desorientierte Abwehrkette ein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.