Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

  • Er wäre einer, den ich nächste Saison gerne bei uns sehen möchte. Dürfte utopisch sein. Gute AV sind immer gefragt.


    Schon krass, wie er sich in den beiden Saisons entwickelt hat. Als er kam, waren hier alle mehr als skeptisch :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der einzige aus dieser Mannschaft dem ich den Sprung in die 1. Liga zutraue. Wahnsinn, wie sich der Junge entwickelt hat. Ein herber Verlust wenn er geht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vor allem für lau. Die Zimmer Ablöse wäre für ihn fjeden drin gewesen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klar, den Jungen könnten wir beim Wiederaufbau richtig gut gebrauchen aber das ist vollkommen unrealistisch. Ich wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Club, einer der wenigen Spieler bei denen ich das Gefühl hatte sie geben wirklich alles!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei ihm scheiden sich bei mir die Geister, kommt er in eine Mannschaft in der er von Anfang an Vertrauen spürt kann das was werden, es könnte allerdings nach hinten los gehen. Er ist zwar eine Kämpfernatur aber er hatte auch bei uns seine "Auszeit" vor allem in der Vorrunde. Ob er mit solchen Aussetzern in einem anderen Club spielt bezweiflie ich.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • https://www.transfermarkt.de/p…705/page/27#anchor_978438


    lt einem Tm User, der auf die Kronen Zeitung verweist steht er vorn einem Wechsel zu Mainz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Und da sind wir wieder an einem Punkt, der sich ständig wiederholt bzw. im Kreis dreht.
    Wenn er wirklich zum 1. FSV Mainz 05 wechseln sollte, dann sind doch nicht die Mainzer, wie von vielen hier bezeichnet, "die Deppen", sondern wir!
    Deshalb sollten wir unseren Sprachgebrauch gegenüber der Eintracht, dem Waldhof, dem KSC, dem FCS, der TSG Hoffenheim 1899 usw. respektvoller und dem FairPlay ausgerichtet ändern. Seit Jahren sind eher wir die Deppen und Bekloppten, um einmal den bisherigen Sprachgebrauch zu verwenden!
    Man muss nur auf die Tabelle und auf unsere Bilanz schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()