Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

  • Unter Frontzeck noch mal eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Vorjahr. Bitte weiter so

  • Der Kopf eines Spielers ist eben entschedend. Er kommt besser zum Zug hat gute Aktionen und gewinnt damit an Selbstsicherheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja zwischen den Zeilen kann man lesen was auch logisch ist... Bei Abstieg wird er aufgrund seiner persönlichen Ziele woanders landen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Einfach solche Meldungen - egal wie nah an der Wahrheit - nicht so ernst nehmen. Wer sich für den Profifussball interessiert, weiß solche Dinge einzuordnen und wird nicht dem Charme der "Identifikation" erliegen.


    Mwene wird sich wie alle anderen nach Abschluss der Saison mit den persönlichen Zielen und der Klassenzugehörigkeit seines derzeitigen Arbeitgebers auseinandersetzen und dann eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft treffen, die rein finanziell wohl eher nicht in der 3. Liga liegen wird.

  • Spieler wie Mwene, Borello oder Seufert werden bei einem Abstieg kaum zu halten sein. Das sind junge und ambitionierte Spieler die ohne weiteres einen neuen Arbeitgeber in Liga Zwei finden.
    Die recht starke Rückrunde hat unsere Chancen, sollten wir absteigen auch nicht gerade erhöht sie zu halten.
    Einen Verbleib könnte ich mir dann schon eher bei einem Correia oder Kessel vorstellen, die schon ein gewisses Alter haben und vor der Saison ganz bewusst und teils auch aus privaten Gründen den Weg zurück gefunden haben.
    Auch ein Halfar, sollte er wieder auf die Beine kommen, könnte ein Kandidat sein.
    Zusammen mit Altintop, der uns ja auf jeden Fall erhalten bleibt hätte man mit diesen Spielern dann auch schon ein erfahrenes Grundgerüst.

  • ich weiß nicht wie ihr das seht,aber mir hat mwene am besten gefallen,als er noch
    rechts hinten gespielt hat.gerade da waren sein vorstöße meistens sinnvoll.
    kessel ist mal gar kein außenverteidiger,denn dafür ist er zu langsam und unbeholfen.
    ich hoffe,frontzeck stellt mwene wieder auf die alte position,denn guwara dürfte ja
    am kommenden wochende wieder fit sein.