Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

  • wäre ich Stöver, ich würde mit dem Jungen sofort verlängern.
    Dieser eine Antritt mit dem Solo und anschließend scharfer Flanke auf pritsche.. das war Sahne und ich will sowas noch viel öfters sehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Am Anfang hat er sich einmal abkochen lassen, aber ansonsten wars in meinen Augen wieder ein sehr guter Auftritt, einer der wenigen Spieler der auch Offensiv mal Akzente setzt, da können sich einige von unseren Mittelfeldspielern mal ne Scheibe von abschneiden, weiter so!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich finde ,was seine defensivarbeit betrifft,wars eines seiner schlechteren spiele.
    er hatte glück dass seine beiden querschläger,nicht verwertet wurden.


    offensiv wars aber sehr ansehnlich ,was er abgeliefert hat.

  • Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser. Ich hoffe, dass wir den über die Saison weg halten können. Für mich bester Mann heute!

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Am meisten rechne ich ihm heut an, dass er sich reingebissen hat. Die erste Halbzeit war net so gut, aber in der zweiten hat er sich gesteigert und man hat gesehn, dass ihm das Ergebnis stinkt. Da war ich mir net bei jedem so sicher.

  • Kann es sein, dass mwene jede Minute dieser Saison spielte? Anfangs blöde Fehler, dann an sich der Antreiber unseres Spieles, so andere in der zweiten Halbzeit abtauchten. Mwene, ist ein richtig guter geworden.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • So wie e sich da hat abkochen lassen war das amateurhaft Dirt. Auch sonst mit Problemen im Rückwärtsgang. Offensiv viel Streugut und da ist eben auch mal was gutes dabei.


    Er war hektisch und verrante sich auch öfter. Das hat man schon besser gesehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War für mich einer der Garanten Für den knappen Sieg. Und in der zweiten hz baute das gesamt mf ab, vor allem Hälfte und ziegler.


    Aber die schlussoffensive ging rechts von Mwene los. Dann der geniale Spielzug mit Kerl, Pritsche ßund glatzel.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Die eins zu eins Situation, als er an der Strafraumgrenze gefällt wurde, war erste Sahne. Wer von unseren sonstigen Spielern zeigt soviel Mumm ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()