01. Spieltag - 05. August: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • Wie starten die Roten Teufel in die neue Saison? 52

    Endlich darf wieder Ligaluft geschnuppert werden. Endlich geht es wieder los. Endlich wieder Betzenberg. Der Kick-Off für die neue Zweitligasaison steht bevor, den die Roten Teufel gegen den Absteiger aus Hannover bestreiten werden. Freitag Abend, Flutlicht, Betze, Tradition, und hoffentlich ein pickepackevolles Stadion.


    Anstoß: 05. August, 20:30 Uhr
    1. FCK - H96

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja, Glaskugel. Alles was man da rausholen kann sind Phrasen. ICh freu mich auf ne neue Saison und nach den 90 Minuten nächsten Freitag hat man einen ersten minimalen Hauch von Ahnung wohn die uns führen könnte. Alles andere ist Rühren in der Milchsuppe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gespannt bin ich auf die Aufstellung und Spielweise unter Korkut. Hab leider noch kein Spiel unter ihm gesehen. Aber für das erste Spiel ist es eben verdammt wichtig wie die Mannschaft auftritt!
    Ein Sieg wäre toll, aber auch ein später Ausgleich wie beim Spiel gegen 1860 vor glaub 2 Jahren wäre ok um die Fans mitzureißen.