Hoffnungsträger Osawe mit Traumtor - Betzenberger Budenzauber

  • Stichwort:
    Mark Forster. Hab ich das richtig gelesen, dass der nur 5 Lieder/20min
    gespielt hat? Und dafür so ein Hype? Kann der nicht mehr? Hat der nicht
    mehr? Oder hat die Gage vom FCK nicht für mehr gereicht? Bzw. wenn er
    umsonst gespielt hat, wollte er nicht mehr für "seinen" FCK
    verschenken?


    Manchmal ist man echt sprachlos. Da investiert Mark Forster fast den kompletten Freitag (mit Hin- und Rückfahrt, Talkrunde, Minikonzert) ohne Gage und es wird sich trotzdem darüber echauffiert.


    Ich kann nur sagen: Danke Mark, hoffe wir werden dich in Zukunft öfter mal zum Stadionfest begrüßen dürfen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich war nicht vor Ort, aber ich meine mich zu erinnern irgendwo ein Interview mit Mark Foster gehört zu haben und da hat er die Sache erklärt. Der FCK, wohl in Person von Gries, hat ihn gefragt und er hatte Lust etwas zu machen. Aufgrund der Umstände hat man sich dazu entschlossen einen kleinen Gig zu machen ohne Band, "nur" mit DJ und Schlagzeuger. Quasi die minimale Besetzung, wenn man von einem Live-Act sprechen möchte. Auf den Bildern sieht die Anlage jetzt auch nicht gigantisch aus. Ich nehme an man hat sich einfach darauf geeinigt ne kleine Nummer zu machen, bevor man versucht das halbe Stadion voll zu machen und daran scheitert. So kam es für mich rüber.

  • Manchmal ist man echt sprachlos. Da investiert Mark Forster fast den kompletten Freitag (mit Hin- und Rückfahrt, Talkrunde, Minikonzert) ohne Gage und es wird sich trotzdem darüber echauffiert.


    Ich kann nur sagen: Danke Mark, hoffe wir werden dich in Zukunft öfter mal zum Stadionfest begrüßen dürfen.


    Oh, tschuldigung, ich werde künftig vor einem Künstler, der seinem Job nachgeht, auf die Knie fallen, da er seine Zeit dafür opfert und das macht.
    Und wenn er schon mal da war, hätte er auch 30 oder 120 Minuten spielen können, Anfahrts- und Rückfahrzeit wären gleich lang geblieben, dann hätte sich das "Oper" auch rentiert. :P So rum wird ein Schuh draus. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gazza: Wie Gonzo schon schrieb, hat Mark Forster in einem Interview ein paar Tage zuvor schon angekündigt, dass es nur ein kleiner Auftritt wird. Es sei ein langer Tag...vorher 90 Min testspiel usw. Man werde sicherlich mal ein volles Konzert auf dem Betze spielen können.


    Selbst ich als alter Meckerkopf finde dein Gemotze über den Forster Auftritt ziemlich daneben. Es war vorher angekündigt und ich finde es ganz großes Kino, dass er sich bereit erklärt hat, dies zu tun. Er hätte es nämlich nicht nötig gehabt. Bekannt ist er inzwischen genug.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dir fehlen die Gesichter der Kinder um es zu bewerten Gazza. Das ist der Fannachwuchs, das ist das Geld der Zukunft, DIE waren glücklich. Damit war das Ziel VOLL erreicht.
    Du kannst die Gegebenheiten vom Freitag nicht mit denen eines normalen Konzerts vergleichen. ICh bin kein Mark Forster Fan, aber mein Patenkind und die große Schwester von ihr. Wegen beiden habe ich mir ein Forster Konzert in der Kammgarn gegeben und der Mann darf durchaus ernstgenommen werden. Lionel Ritche in der SAP Arena vor Jahren konnte weniger und den Vergleich kann ich ziehen....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der hat keinen Cent gesehen, seinen Namen für den FCK in die Waagschale geworfen, dem Verein geholfen, und ihr mault ihn deshalb an?


    Echte Herzchen.....

  • Vielleicht sollte der Begriff "Konzert" einfach mit dem Begriff "Auftritt" ausgetauscht werden und schon wird ein Schuh draus!


    Zum Einen finde ich es toll, dass er "für umme" bei uns auftritt (da hat er vielen schon einmal etwas vorraus) und zum Anderen sollte die Relation von 12 Euro Eintritt im Rahmen des Stadionfests gesehen werden. Wird hier tatsächlich erwartet für 12 Euro ein 90, bzw. 120 Minuten Konzert erleben zu dürfen?

  • ja, ich kenne das aus unserem (jedem) Dorf, es wird was gemacht, einige Leute opfern viel Freizeit und die "Dummen" motzen u. lästern, genau die, welche absolut nichts für die anderen machen !


    Diese Leute können sich selbst nicht leiden !


    Danke Mark Forster, das war Spitze, gerne wieder !

  • Über den Geschmack der Musik kann man sich sicherlich streiten. Dem einem gefällt es, dem anderen halt nicht. Aber darum geht es hier ja auch nicht. Er ist FCK-Fan, wie wir alle hier.
    Ich denke, es gab einige Gründe, wie zum Teil auch schon erläutert, für seinen kurzen Auftritt. Jedoch wurde einer, glaube ich, noch nicht genannt. Der Förster ist auch Samstag beim Helene-Beach-Festival im schönen Brandenburg aufgetreten. Das stand mit großer Sicherheit auch schon weit aus früher fest, als der Auftritt beim Stadionfest. Das Festival am Helenesee ist seit Jahren ein sehr großes Ereignis. Freitag Abend auf dem Betze und Samstag dann schon wieder am Helenesee, Respekt. Ich finde es gut, das sich Persönlichkeiten auch für den FCK interessieren, ob nun Fußballwissen hin oder her.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Lionel Ritche in der SAP Arena vor Jahren konnte weniger und den Vergleich kann ich ziehen....


    Ich war dort und Richie war fantastisch. Forster kann natürlich auch was, ich mag seine Art und Musik. Aber wo Richie schon war muss Mark erstmal hin kommen. Auch wenn er in Deutschland mittlerweile eine Größe ist. Und das zu Recht.