Zoltan Stieber zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Quelle: http://www.bild.de
    JETZT GEHT’S UM DIE KOHLE


    Lautern will, Stieber will!


    Ungarns EM-Teilnehmer wird Hamburg in Kürze verlassen.


    Während des Trainingslagers in Marienfeld hatte sich Stieber mit
    Zweitligist Kaiserslautern getroffen (BILD berichtete). Inzwischen
    spricht fast alles für einen Wechsel zum FCK.


    Die Lauterer wollen, Stieber will – jetzt geht es um die Ablösesumme.
    Klar ist: Der Nationalspieler (Vertrag bis 2017) darf nicht zum
    Nulltarif weg...




    Scheinbar scheint der Transfer noch nicht gescheitert zu sein...

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Da Hamburg ja auch nicht gerade in Geld schwimmt,werden sie wohl versuchen,soviel Geld wie möglich rauszuschlagen. Hoffentlich nicht über die
    Schmerzgrenze hinaus.
    Ansonsten kann ich diesen Transfer nicht so ganz einordnen.Da er bei Hamburg keine Chance mehr hat,und KL vielleicht der einzige Verein ist,der
    Interesse zeigt,kann er ja auch denken, "Egal wohin,hauptsache nicht arbeitslos." Dann wird er aber sicher nur halbherzig beim FCK sein.
    Nur meine persönliche Meinung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir sind nicht der einzigste Interessent.
    Seh ich anders ,wenn Stieber noch einmal auf sich aufmerksam machen möchte ,ist der nächste Verein wohl seine letzte Chance.
    Wenn er zu uns wechseln sollte hoffe ich doch, dass er sie nutzt.Könnte mir auch vorstellen das es ein ähnliches Modell wie bei Moritz mit Ausstiegsklausel gibt.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Stieber ist mehrmals der Kohle hinterher und nicht der sportlichen Option. Warum sich das ausgerechnet jetzt geändert haben sollte ...
    Diese Daueraufbackbrötchen sind nichts auch wenn seine rein sportlichen Fähigkeiten sehr nützlich wären. Nur: Er muss sie ja auch abrufen WOLLEN

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Geht das gemotze schon wieder los! :thumbdown:
    Wenn er kommt - dann hat er wie alle FCK-Spieler die unser Trikot tragen meine volle Unterstützung.
    Denkt an Sandro Wagner :boing:
    Stieber und der FCK ...das könnte vom Bauchgefühl her passen ...immer positiv denken.