#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

  • ich habe gerade Magekrämpfe
    Sky Sport News meldet, dass man einen Kredit von 3 Mio aufgenommen hat um überhaupt handlungsfähig zu bleiben


    Die reden viel solange der Tag lang ist. Wichtig sind bei denen Schlagzeilen. Die hinterfragen halbherzig und basteln sich dann ihre Story

  • Endlich gehts los


    Di Wahrheit liegt auf dem Platz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • auf jeden Fall sind sie giftiger als letzte Saison

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hab jetzt schon mein Lieblingsspieler der Saison. .....


    Osaya :D


    Was ein geiler Typ.

  • endlich wieder Betze Feeling
    Die müssen Anst haben wenn sie zu uns kommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie kann der Gaus da so nen Rückpass spielen. ...Wie kann man so ne Chance nicht nutzen. ...


    Das mit den 8% ist Blödsinn. ..Die gestundete Pacht war so verzinst. Der Kredit ist darunter....Da hat sky scheißen erzählt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()