#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

• Den Willen haben wir doch schon öfter gesehen Herrmann. Und Hannover musste auch den Abstieg und neue Leute verkraften. Unsere sind nach Ausreden doch nie verlegen.

Schwer für mich das wieder als Ausrutscher zu sehen. Nein, leider spricht das Ergebnis eine sehr deutliche Sprache.

Ich bin gespannt ob unsere in der Lage sind das zu verarbeiten und entsprechend zu reagieren. Jetzt geht's nach Würzburg. Netter nächster Prüfstein. Denn die werden motiviert bis in die Haarspitzen sein als Aufsteiger dem berühmten FCK zu zeigen was ein Aufsteiger so leisten kann...

• Ich war im Stadion und kann den ganzen Unkenrufen hier nicht zustimmen. Mit einer halbwegs soliden Innenverteidigung geht das Spiel 0 : 0 aus. Der Rest hat so schlecht nicht ausgesehen. Man hat die Zweikämpfe angenommen und auch zeitweise den Gegner unter Druck gesetzt.Ich hatte Besuch aus Brasilien dabei, die waren von der Spielweise unseres FCK angetan und wollen beim nächsten Spiel wieder dabei sein. Ich habe bis jetzt auch selten erlebt, das es nach einer Niederlage so lange Applaus für die Spieler gab von der West. Es kann also nicht alles so schlimm gewesen sein und war es auch nicht, meiner Meinung nach, wie manche hier schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir mit dieser Mannschaft noch einige positive Überraschungen erleben dürfen..

Wir kommen wieder....:schild:

• Mit einer halbwegs soliden Innenverteidigung geht das Spiel 0 : 0 aus.

Das nützt aber nicht viel,wenn hinten die Null steht,aber vorne ebenfalls. Es fehlen meiner Meinung nach zwei Innenverteidiger und ein 10er,der unsere
    Stürmer in Szene setzt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• was geht denn hier ab ??????
    Mannschaft schlechter als die im vorigen Jahr, Abstieg usw. usw.
    Wer hier von Abstieg redet dem empfehle ich die Pressekonferenz nach dem Spiel und hier insbesondere die Aussagen von Stendel......
    also kann das jetzt nicht so schlecht gewesen sein wie das so mancher hier sieht.......

• Pff, Stendel, ein Trainer mit Weltruhm.....er wird den Teufel tun und den Gegner in dessen Haus schlecht reden, alleine schon vom gesunden Menschenverstand aus.
    Ich weiß was ich gesehen habe und das wird so nicht reichen und die Klasse zu halten. SO NICHT.

• Natürlich reicht es nicht, wenn wir so verteidigen und kein Tor schießen. Man kann aber stark davon ausgehen, dass nicht jeder Gegner so konsequent verteidigt und offensiv so stark ist. Daher dem Team jetzt die Chance geben es gegen Würzburg besser zu machen. Das Potential war erkennbar, jetzt gilt es schnellstmöglich das auch auszuschöpfen.

• ich habe das Spiel auch gesehen und sah nicht nur schlechtes. Ich schrieb es schon einmal, wer weiß was passiert wäre wenn Gaus das Tor macht.
    Das ist eine junge Mannschaft die Lehrgeld zahlte, da waren einige Burschen dabei die aus unteren Klassen, noch nie gegen eine Zweitligamannschaft geschweige denn ( und Hannover ist eine Erstligamannschaft) gegen einen Bundesligisten gespielt haben .
    Jetzt schon alles zu verteufeln finde ich gelinde gesagt "scheiße"
    Man sollte mal die ersten 10 Spiele abwarten, dann sehen wir wo wir stehen. Und allen Superpessimisten bzw. allen Superoptimisten sei gesagt. Mehr als ein Platz im zweiten Drittel der Liga ist nicht zu erwarten. Es braucht Geduld und diese müssen wir aufbringen, wer das nicht verstanden hat dem ist nicht zu helfen.
    Klar sind vier Gegentore eine Hypothek die Angst machen kann, aber lieber verliere ich einmal 4:0 als vier mal 1:0!

• Ich ziehe mir mal den Satz raus mit dem lieber 1 mal 4:0 als 4 mal 1:0.

Sicher. Vollkommen richtig. In Würzburg wird sich zeigen ob das nur ein Ausrutscher war.

Nur leider kenne ich meinen FCK. Nimms mir bitte nicht übel aber ich habe Schiss das wir gleich zu Beginn der Saison ganz unten rein rutschen.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Der Kader von Hannover, dem Aufstiegsfavoritten Nummer 1, hatte den 3-fachen Wert des unsrigen! Muss wirklich mehr gesagt werden?

Klar, das Runtermachen einer neuen, willigen, aber unerfahrenen Truppe ist so viel einfacher!

edit:
    Sharky, wir stehen schon ganz unten .....

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Es geht nicht ums Runtermachen. Ich habe aber einen in allen Belangen überforderten FCK gesehen. Das macht mir Angst.

Ja... Wenn man die Punkte holt is man schnell mal wieder raus zu Beginn. Wenn...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()