Ohhhhhh Zoltan. Nummer 10, angeblich ein Riesen Typ, warst du heute viel zu blass. Kommst nicht in die Zweikämpfe oder lässt es gleich. Sogar Ziegler hat die Bälle besser verteilt. Und der soll eigentlich nur zerstören.
Zóltan Stieber (08/2016 - 08/2017)
-
-
Was hatte ich bei seiner VErpflichtung doch gleich gesagt?
Der typ passt nicht auf den Betze, der hat zu wenig Charakter. -
Und ich habe mich auf ihn gefreut...
-
Er hat sich vor jedem Zweikampf gedrückt und lieber dem Gegner den Ball gelassen, statt mall seinen Körper einzusetzen und den Ball zu behaupten.
-
Zitat von Milchreis
Hai, was ist dein Problem mit Stieber? In jedem verdammten Thema kommt das. Wenn hier ein gescheiter Mann an der Linie stehen würde, würdest du vor staunen nicht mehr wissen wie du heißt , wenn du sehen würdest was man aus einem Spieler alles rausholen kann. Das er es kann müsste selbst bis zu dir durchgetrungen sein.
Ich fürchte, dies kann man so nicht stehen lassen. Stieber hat in all seinen letzten Stationen immer wieder "null-Bock-Phasen" gehabt und sich kaum reingehangen. -
Habe ich in Hamburg aber ganz anders in Erinnerung
-
Dann täuscht dich deine Erinnerung. Dieser Typ ist ein Querulant und für mich DER Prototyp des Söldners.
-
Wenn Stieber tatsächlich ein richtig guter Fußballspieler wäre, also auch mannschaftsdienlich spielen würde, dann wäre er nie und nimmer "für'n Appel und en Ei" zum FCK gekommen.
Er hat auf all' seinen, nicht wenigen, Stationen nach dem gleichen Muster gearbeitet - minimalistisch und dabei (für mich völlig unverständlich) viel Geld kassiert. Dieser Typ Fußballspieler (wie auch Stöger, Younes & Co.) ist für mich Albtraum! Unverständlich, dass es immer noch Vereine gibt, die auf solche Blender hereinfallen. -
Also in Aachen und Fürth war das schon ok.
-
Stieber ist einfach nicht in der Lage, die Ärmel hochzukrempelm und zu arbeiten. Wenn es läuft dann kann er glänzen, aber nur weil andere vorher die Dreckarbeit für ihn machen müssen.