Ich hoffe dass seine ltezten beiden Auftritte wenigstens dafür gut waren, dass er NICHT für den Afrika Cup nominiert wird.
Er soll nun mal seine Fitness aufarveiten und nach der Winterpause dann mal in Tritt kommen.
Das war bis auf sein Standard Tor gestern zum 2ten mal richtig gruselig...

Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)
-
-
kein wille sich frei zu laufen und aktiv am spielaufbau sich zu beteiligen.
wollitz hatte schon recht mit seiner beurteilung.das ware arbeitsverweigerung.
-
er scheint nicht im Kader für den Afrika Cup?
http://www.afrika-cup.de/teams/kamerun/ -
Wäre super wenn nicht, wir brauchen ihn
-
sehe ich auch so.
3 fitte Stürmer mit Zoua,Osawe und Pritsche können den Unterschied ausmachen.
2 von denen kann man auch über Außen kommen lassen.....................Zoua....................
Pritsche...............................OsaweSowas könnte man während eines Spieles gerne mal probieren
-
Ahjo. Wenn er Familienbesuch in Afrika machen würde dann würde ich das besser verstehen als wenn er sich unnötig bei dem Turnier verausgabt und womöglich noch verletzt. Als Trainer würde ich da auch Prioritäten setzen. Erst der Verein, dann vielleicht mal so ein Turnier.
-
Und wenn es für ihm eine Ehre ist für sein Land zu spielen? Das kannst du dann sicherlich auch nicht verstehen.
-
Würden das alle Vereinstrainer machen, wären darauf hin alle Spieler so einsichtig - ja, dann würden für kein Event mehr Spieler zur Verfügung stehen. Das ist die klare Konsequenz aus solchen Überlegungen! Wie beim Schach, nicht nur den nächsten Zug im Fokus haben .....
Einsätze in der N11 steigern zudem den Marktwert des betreffenden Spielers - und somit die erzielbare Ablösesumme für den Verein!
@ Dirty
Jetzt hast Du aber wieder ein Fass aufgemacht und eine neue Spielwiese eröffnet ...
-
Lass sowas doch bitte Dirt.
Zoua ist abzustellen wenn er angefordert wird. So einfach ist das Nicht mehr, nicht weniger. Den charakterlichen Teil und das Ehrgefühl zu diskutieren fürhtr nur zu Kontroversen. -
http://www.kicker.de/news/fuss…liga-beim-afrika-cup.html
Unter einem der Bilder (Bild Nummer9) ist auch Jacques gelistet....
dann scheint er wohl doch erst Mitte Februar wieder zur Verfügung zu stehen....