Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Vlt deshalb das Interesse an dem Leihspieler aus Hannover 96.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…liga-beim-afrika-cup.html


    Unter einem der Bilder (Bild Nummer9) ist auch Jacques gelistet....
    dann scheint er wohl doch erst Mitte Februar wieder zur Verfügung zu stehen.... :thumbdown:


    Jepp, siehe hier:


    Verzichten musste Norbert Meier noch auf Jacques Zoua, der in den kommenden Wochen mit der Nationalmannschaft von Kamerun beim Afrika-Cup weilt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Spieler sind nunmal abzustellen Buggy. Und während ich das bei unnötigen Freundschaftsspielen, oder wenn der Spieler aus einer Verletzung kommt, noch kritisch sehe, ist es hier etwas anderes.
    Es ist ein kontinentaler Wettbewerb bei dem mehr Leute mitfiebern werden als bei jedem anderen kontinentalen Cup. Denke ich zumindest denn in Asien spielt der Fusball keine große Rolle.


    Und Spieler wie Auba haben realistisch gesehen nur hier die Chance noch was anderes zu holen als die CL.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für die Afrikaner ist dies ein Großereignis. Das weiss ich durchaus.


    Mich als Lauterer... ehrlich gesagt interessiert mich mehr das Zoua heil zurück kommt.


    Ansonsten nervt mich mehr das er uns erstmal fehlt.

  • Das Verletzungsrisiko hat er auch jeden Tag beim Fck im Training.


    Sind wir doch auch mal stolz, dass wir neben deutschen U-Nationalspielern auch noch den ein oder anderen A-Spieler haben. Auch in der Nationalelf kann man sich Selbstvertrauen holen und für viele ist es einfach auch eine Ehre!


    Also Jacques, holt euch den Pokal!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vor einigen Jahren waren wir noch sehr stolz, dass wir Nationalspieler (z.B. Hellström, Kadlec, Kuka, Kuntz ;) und viele Andere) in unseren Reihen hatten. Aber so ändern sich die Ansprüche der Fans .....

  • Abstellen - ja.
    Während der Runde?
    Sehr unglücklich.


    Es wäre an der Zeit, da etwas Synchronisation zu bringen.
    Der VEREIN zahlt das Gehalt.


    Ich bin eh dafür, dass unsere Runde von Februar bis November geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ist schon mist, erst ist er die komplette Vorrunde verletzt/außer Form und jetzt fehlt er noch wegen dem Africa Cup. Kann eigentlich nicht sein, dass der Verein trotz allem das komplette Gehalt weiterzahlt in der Zeit...


    Hoffentlich startet er wenigstens danach durch.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()