Magic Dick zurück zum Betze?

  • ... Irgendwo müssen wir Abstriche machen. ...


    Hier bin ich ganz bei Dir! So lange es perspektivisch ausgelegt wäre, so lange würde ich auch Abstriche machen!


    Aber auf dem Berg wurde anders entschieden! Für mich unverständlich, aber was solls!


    Und - ich habe hier nirgend wo Florian Dick schlecht gemacht! Ich halte ihn lediglich für keine gute Option. Die Gründe weshalb habe ich oben dargelegt.



    edit:
    @ Dirty
    Du alter Romantiker ...

  • Naja, dann kann er sich wenigstens mit Altintop die Maskottchen-Rolle teilen. Kann nur mit dem Kopf schütteln was diesen Transfer angeht. Vielleicht will der Ciri ja auch nochmal mitspielen. Ailton hat doch auch mit paar 40 nochmal irgendwo in Liga 7 mit gekickt, warum also nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()


  • Im Kern deiner Aussage bin ich zu 1000% bei dir, aber ich glaube halt auch, dass wir nicht auf jeder Position Perspektivspieler haben müssen. Und es ist ja auch nicht gesagt das Dick gesetzt ist. Aber er wird dem Team mit seiner Erfahrung und seiner Einstellung helfen, da bin ich mir sicher.


    Man hört doch auch von mehreren Leutrn, die nah an der Mannschaft dran sind, dass Altintop unheimlich wertvoll für viele Spieler war - und der hat jetzt ja auch nicht soooo oft gespielt.


    Ich freue mich fur heute einfach tierisch, denn heute kommt für mich ein Stück Betze heim. Und so oft wie ich in den letzten 2 Stunden in WhatsApp und auf der Arbeit gehört habe „jetzt Kauf ich mir auch mal wieder ein Trikot“, kann die Entscheidung so falsch nicht sein ;)

  • Oh je, wenn das nachher nicht mal richtigen Katzenjammer gibt... warum braucht es bitte solche Spieler bei uns? Ich werde es nicht verstehen wie man dies mit einer ordentlichen "Perspektive", dem Aufbau einer erkennbaren Struktur in Einklang bringen will.
    Ich habe bereits eine dunkle Ahnung was für einen Powerfußball wir zu erwarten haben. Ich möchte beinahe den berühmten "Besen fressen" wenn MF seinen Vertrag hier erfüllt.... ich bin ab sofort mehr als skeptisch gegenüber dem was da zusammengebastelt wird... und nein, ich glaube auf diese Art und Weise nicht an Besserung!
    Holt noch drei vier Ü30 Spieler dann heisst es endgültig gute Nacht FCK!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kann nur mit dem Kopf schütteln was diesen Transfer angeht. Vielleicht will der Ciri ja auch nochmal mitspielen. Ailton hat doch auch mit paar 40 nochmal irgendwo in Liga 7 mit gekickt, warum also nicht?
    [/quote]
    Mußt du das Ganze jetzt ins lächerliche ziehen? Zwischen deinen Vergleichen liegen Welten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Kann euch alle nicht verstehen. Wenn wir mit der U23 starten, steigen wir sang- und klanglos ab.
    Kein mensch hat gesagt,d ass wir hinter/neben Dick nicht einen jungen RV holen/aufbauen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe