#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

• Wir haben auch vorne Probleme. Das sind nur Einzelaktionen. in der 50 Minuten überhaupt erst der dritte Schuß, der aufs Tor geht.

Ich denke jetzt sind wir raus. Der Truppe auif dem Platz traue ich nicht zu das zu drehen.
    Das Ergebnis ist nicht unverdient

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• STöver kann den Korkut dierekt vor die Türe setzen. Das ist ja erbärmlich!

Abwehrverhalten ist kreisklasse.....die Mannschaft hat keine Eier...die werden seit der ersten Saisonminute immer schlechter...diese Gurkentruppe steigt sang und klanglos ab. Ich schau mkir die scheiße auch nicht mehr an. Amateurverein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Korrigiere 3 Gegentore gegen nen drittligisten in 58 Minuten :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Diese Abwehr ist zum weinen
    Völlig egal wer da Mittelfeld oder Sturm spielt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Abstiegstorwart, Abwehr von Absteigern und aus Liga 3, im Mittelfeld nur Schönwetterfussballer ..... was will man da erwarten?!
    Wird der schlechteste Saisonstart seit 23 Jahren ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!