Spekulation und ehrlich gesagt auch egal.
Denn die holt man nicht wieder zurück.
Abgesehen davon hat jeder Depp gemerkt dass man nicht die Karten nicht vorher holen muss denn ausverkauft wirds lange nicht sein.
3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht - unsere enttäuschen mich am dritten Spieltag nicht!
-
Spekulation und ehrlich gesagt auch egal.
egal würde ich jetzt nicht sagen,denn damit bekommt die aufbruchstimmung,erstmal nen dämpfer.
-
Die Aufbruchstimmung erhielt durch daß bisher gezeigte einen Dämpfer und das völlig zurecht. Die Zuschauerzahlen sind nur die Quittung dafür. Passiert nichts, wird es immer weniger.
-
Die kriegt man auch wieder. Aber eben nur mit Leistung.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=PqJEF-CdGzA]
-
Also mir kommt der Trainer wie ein verängstigter, eingeschüchterter Teenager vor.Null Ausstrahlung und voll weichei-mäßig.
Wie will der sich bei der Mannschaft durchsetzen? -
zunächst mal eine klare Meinung von mir:
Es ist nach 2 Spieltagen und dem Pokalchaos für mich nicht der Zeitpunkt eine Trainerdiskussion anzufangen. Die Gesamtvoraussetzungen sind dieses Jahr nicht gut.
Wie ich bereits anderweitig sagte, habe ich lediglich die Aussagen von der Vereinsführung, dass man die Saison besser als die letzte abschließen will, nicht verstanden. DA müsste wirklich alles zusammenpassen und eine Menge Glück dazu kommen.Nichts desto trotz darf man einen Trainer jederzeit kritisch beurteilen und hinterfragen.
Mir persönlich gefällt es nicht, wenn man nach so einem unterirdischen Spiel nicht Klartext redet sondern das ganze beschwichtigen will. Ich war auch mit einigen taktischen Entscheidungen und Auswechslungen nicht einverstanden - während dem Spiel; nicht als Nachkarten.
Die Pressekonferenz fand ich bzgl. Korkut eine Katastrophe. Körpersprache wie ein verängstigter Teenager. Dann hat er kaum die Spieler zusammen bekommen die für Nationalmannschaften abgestellt werden, Da musste letztlich der Pressesprecher einspringen.
Der wirkt verängst und nicht souverän. Daran muss gearbeitet werden.Das Düsseldorfspiel wird schwierig, Die sind weitgehend im Soll und haben Selbstbewußtsein - das Gegenteil bei uns.
Ob der neue Mann in der Abwehr so schnell eingebunden werden kann und es überhaupt so kurzfristig für eine Spielberechtigung reicht muss man sehen.
Unsere Abwehr ist bisher desaströs. Vucur ist lang und hat bereits letzte Saison gezeigt, dass er eher bei Standards im gegnerischen Strafraum hilfreich sein kann. Im eigenen Strafraum war er häufig gefährlicher - für unseren Torwart -
Hannover hat die ersten Punkte liegen lassen. Und wenn mir Montag gewinnen sollten, dann haben wir nach 3 Spiele 4 Punkte. Damit wäre man im Soll!
Also keine Panik! -
Und Würzburg in Heidenheim gewonnen.....