3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Spekulation und ehrlich gesagt auch egal.
    Denn die holt man nicht wieder zurück.
    Abgesehen davon hat jeder Depp gemerkt dass man nicht die Karten nicht vorher holen muss denn ausverkauft wirds lange nicht sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Aufbruchstimmung erhielt durch daß bisher gezeigte einen Dämpfer und das völlig zurecht. Die Zuschauerzahlen sind nur die Quittung dafür. Passiert nichts, wird es immer weniger.

  • Also mir kommt der Trainer wie ein verängstigter, eingeschüchterter Teenager vor.Null Ausstrahlung und voll weichei-mäßig.
    Wie will der sich bei der Mannschaft durchsetzen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • zunächst mal eine klare Meinung von mir:
    Es ist nach 2 Spieltagen und dem Pokalchaos für mich nicht der Zeitpunkt eine Trainerdiskussion anzufangen. Die Gesamtvoraussetzungen sind dieses Jahr nicht gut.
    Wie ich bereits anderweitig sagte, habe ich lediglich die Aussagen von der Vereinsführung, dass man die Saison besser als die letzte abschließen will, nicht verstanden. DA müsste wirklich alles zusammenpassen und eine Menge Glück dazu kommen.


    Nichts desto trotz darf man einen Trainer jederzeit kritisch beurteilen und hinterfragen.
    Mir persönlich gefällt es nicht, wenn man nach so einem unterirdischen Spiel nicht Klartext redet sondern das ganze beschwichtigen will. Ich war auch mit einigen taktischen Entscheidungen und Auswechslungen nicht einverstanden - während dem Spiel; nicht als Nachkarten.
    Die Pressekonferenz fand ich bzgl. Korkut eine Katastrophe. Körpersprache wie ein verängstigter Teenager. Dann hat er kaum die Spieler zusammen bekommen die für Nationalmannschaften abgestellt werden, Da musste letztlich der Pressesprecher einspringen.
    Der wirkt verängst und nicht souverän. Daran muss gearbeitet werden.


    Das Düsseldorfspiel wird schwierig, Die sind weitgehend im Soll und haben Selbstbewußtsein - das Gegenteil bei uns.
    Ob der neue Mann in der Abwehr so schnell eingebunden werden kann und es überhaupt so kurzfristig für eine Spielberechtigung reicht muss man sehen.
    Unsere Abwehr ist bisher desaströs. Vucur ist lang und hat bereits letzte Saison gezeigt, dass er eher bei Standards im gegnerischen Strafraum hilfreich sein kann. Im eigenen Strafraum war er häufig gefährlicher - für unseren Torwart

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Hannover hat die ersten Punkte liegen lassen. Und wenn mir Montag gewinnen sollten, dann haben wir nach 3 Spiele 4 Punkte. Damit wäre man im Soll!
    Also keine Panik!