#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Da war die "knappe" Heimniederlage gegen H96 wohl doch nicht nur derer Qualität geschuldet, gerade wenn man sich die anderen Ergebnisse von denen anschaut.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Eins ist klar, wer ein halbes Lazarett einkauft, Spieler die durchaus Perspektive haben wegschickt, der trägt natürlich Verantwortung

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Spiel hatte für mich zu keiner Phase 2 Liga Niveau. Sandhausen stand zu Recht da unten und wir waren heute noch schlechter,
    Jetzt kommt Stuttgart und dann Dresdn, die gerade 2:0 in Hannover gewonnen haben.


    Wenn das 2 Nullnummern gibt brennt der Berg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Willst du Lautern "oben" seh'n, musst du die Tabelle dreh'n! :ironie:


    Ich hab auch noch einen ähnlichen Kalibers:


    Was ist der Unterschied zwischen einen Marienkäfer und Kaiserslautern? Na wer weiß es? :ironie:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich muss hier mal eine Lanze brechen, Stöver wurde hier noch vor einigen Wochen gefeiert und nun dreht sich der Wind. Ich frage mich wieso es als klar war, dass Kuntz aufhört, wieso wurde da nicht sofort mit dem neuen Mann begonnen? Erfolgreiche Manager beispiel Heidel oder Eberl, beginnen sehr früh mit der Saisonplannung um Grunde zu beginn der Rückrunde und wir warten immer. Jedes Jahr bis der Schlussverkauf beginnt und das hat nichts Geld zu tun!