Jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken.
Es gibt noch 90 Punkte zu holen.
#SVSFCK: Planlos, kopflos und konzeptlos zur nächsten Niederlage
-
-
Musste Knaller auch nur einen Ball halten?
1 Tor in 4 Ligaspielen, wann waren wir schlechter?
Halfar hat es wenigstens richtig erkannt, es ist vollkommen egal wieviele Spieler du ersetzt, es müssen Ergebnisse geliefert werden. Und diese Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache, relativ zügig die Reissleine zu ziehen, nur wer sollte es machen? -
Mir fällt zu der Sportlichen Situation nur eines ein........ Rekdal-Reloaded!
-
Mir fällt zu der Sportlichen Situation nur eines ein........ Rekdal-Reloaded!
Unter Rekdal stand man 2007/08 nach dem 4. Spieltag sogar besser da (Platz 14)
-
was ist eigentlich euer problem? das war grad der 4. spieltag
-
@ Ursuppe
wenn du unser Problem noch nicht erkannt hast ( es sei den dein Post ist ironisch gemeint) dann weis ich nicht ob du überhaupt irgendein Problem sehen möchtest.
Wir haben beim Tabellenletzten verdient verloren. Reicht das nicht als Problem? -
Der war gut! Das "Ironie-Zeichen" hast Du wahrscheinlich nur vergessen!
edit:
Leute, alles hat immer zwei Seiten! Von heute an können wir vom Tabellenplatz her gesehen nur noch gewinnen! -
Es gibt auch andere Mannschaften die einen Umbruch hatten und schaffen es trotzdem besser zu spielen und mehr Punkte zu holen als wir. Also bitte keine Ausreden mehr!
-
Ich fasse zusammen:- 3 Millionen Euro mehr Belastung durch aufgenommenes Fremdkapital
- Aus im DFB-Pokal und damit verbundener Ausfall von Einnahmen
- Nicht einsetzbare Neuverpflichtungen
- Nicht mal 46% gewonnene Zweikämpfe gegen Sandhausen
- Platz 18 in der Tabelle
- Quasi nicht vorhandene Offensive (1 Tor in 4 Spielen)
- Ständige Fehler in der Defensive (Torverhältnis von -6 nach 4 Spielen)
- Rotsperre für unseren Stammtorhüter -
Bis auf 10 Minuten vor der Halbzeit offensiv nicht existent. Bei Standards Offensiv wie Defensiv in der Zuordnung wie auch aus dem Spiel heraus bei hohen Bällen absolut überfordert.
Wechsel die nicht nachvollziehbar sind. Assoziales Lautrer Publikum das sich hinter der Trainerbank strafrechtlich absolut relevant aufführt. Keine einfachen Pässe, lein Leader, kein Organisator. Leblos auf die Schlachtbank.
Ob ein fittes Trio den Karren wesentlich rumreissen kann bezweifel ich.