#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

  • Leute jetzt hört doch endlich mal auf RedShark: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn Redshark, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem


    Ob du es glaubst oder nicht: es gibt hier Dinge, die mich mehr interessieren als RedShark. So langsam langweilt es.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja, heute waren die Probleme anders gelagert.


    Das ändert aber nichts an den von mir genannten Problemen. Die sehe ich nach wie vor unverändert.


    Aber anscheinend kommen jetzt noch Offensivprobleme hinzu.


    Osawe mein Hoffnungsträger wird immer mehr zum Hoffnungsschimmer. Ätzend. Warum kann nicht einfach mal was klappen.


    Oder Görtler stolpert das Ding rein. Soll toll war der VfB heute nicht.

  • Zum Abstiegskampf gehört neben der fußballerischen Klasse auch das nötige Nervenkostüm. Und da wird sich noch zeigen, ob unsere Reha-Neuzugänge dazu überhaupt zu gebrauchen sind. Mich haben heute Ring, Pollersbeck (strahlt für mich mehr Ruhe aus als Weis) und vor allem Mwene positiv überrascht. Letzterer vor allem mit seinem Kämpferherz.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mittwoch gegen Dresden, Samstag in Heidenheim... das können dann ganz schnell 0 von möglichen 6 Punkten werden.


    Einfach nur schlimm was aus dem FCK geworden ist. Die Saison wird härter als 2007/08... und das soll schon was heißen.

  • Wenn man ab knapp 10 Minuten vor Abpfiff keine einzige Chance mehr erspielt und nicht mal mehr aufs Tor schießt ist alles gesagt, Korkut mus schnellstens weg. Auswechselung zur 83 damit der Gegner noch Zeit von der Uhr nehmen kann, das ist lächerlich .... Was für ein Graupencoach.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Vor der Saison schrien alle nach dem 37 jährigen Miro. Wenn wir vorne ein Problem haben, warum nicht mal den 34 jährigen Kuranyi einladen und 14 Tage mittrainieren lassen. Bei Hoffe lief es nicht so gut, aber die Zeit davor war er immer für ein paar Tore gut.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • gerade HZ 2 war völlig in ordnung. aber die spieler sind übermotiviert (mwene in der 90. rennt auf den stuttgarter zu wie bescheuert, da erkannte man beim antritt schon, dass das ein offensivfoul wird) und zu hastig in ihren aktionen. daher viele versprungene bälle und fehlpässe. man merkt der mannschaft die verunsicherung an. außerdem hat der vfb wohl mit den stärksten kader der 2. liga. terodde, großkreutz maxim....wir hatten ein paar chancen um wenigstens remis zu spielen aber da fehlt dann aben das glück, ok oft auch unvermögen.
    würden wir aktuell im mittelfeld der tabelle stehen, wäre die kritik nach dem heutigen spiel wohl deutlich geringer. so ist es die summe der bisherigen saison, die viele so negativ stimmen lässt. aber betrachten wir wirklich heute mal nur das stuttgartspiel muss man sagen es war in ordnung. ein vucur hat sich deutlich gebessert, zoua macht hoffnung und pollersbeck hatte keine böcke fabriziert im gegenteil hat oft mitgespielt und war eine solide anspielstation nach hinten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....