Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Wo ist es denn ein Hype wenn man ihm eine rihihe Ausstrahlung attestiert? Und wo shadet diese in Zeiten in denne jeder ball in unseren 16er als Alarmstufe Rot gelten muss weil unsere IV ein Navi brauchen?


    Das ist kein Hype. Das meinte ich aber auch nicht. Lies dir doch mal die Posts auf Seite 1 durch und schau, wie oft man ihn jetzt zur neuen Nr. 1 machen will....das finde ich hypen.


    Und usnere IV war auch mit Pollersbeck völlig planlos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dass immer sofort masslos übertrieben werden muss! Ultra schwarz oder ultra weiß - dazwischen scheint es nichts zu geben.


    Pollerbeck stand am Samstag zwischen den Posten und er hat dabei Ruhe und Übersicht ausgestrahlt - nicht mehr, nicht weniger. Dabei hat er auf mich und wie ich gelesen habe auch bei anderen einen positiven Eindruck hinterlassen. Mir gab er nicht das Gefühl, dass er viel anbrennen liese. Er ist nicht durch den Strafraum geirrt und hat seine Vorderleute lautstark dirigiert.


    Deswegen habe ich und andere geschrieben, dass er am Mittwoch diese Leistung einmal wiederholen muss und er es sich dann verdient hätte, als die neue Nummer 1 weiterhin zwischen den Posten zu stehen. Was ist daran falsch? Wo ist da ein Hype?


    Mir hat dieses eine Spiel von Pollersbeck jedenfalls besser gefallen, als das was ich bisher von Weis sah. Was er dann daraus macht, ob er daraus etwas macht, das weiß ich nicht!

  • Im Vergleich zu Weis muss ich an der Stelle auch mal erwähnen was mir so aufgefallen ist:


    - der Junge kann Fussball spielen. Weis wirkt da unsicher
    - der Junge ist groß, hat ne große Spannbreite und zeigt eine erstklassige Strafraumbeherrschung.
    - die Körpersprache ist beeindruckend. Hohe Bälle, kein Problem.

  • Die Abschläge und seine Ruhe bei Ballannahme und Verwertung blieben mir auch positiv im Gedächtnis. Auch die mehrmalige einnarmige Faustabwehr ohne Angst vorm Getümmel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, dann weiss ich doch schon wieder wie es auch ohne den verhassten Kuntz weitergeht. Der bekommt auch nach noch ein paar Spielen kein Vertragsangebot und wenn die Verantwortlichen dann ausgeschlafen haben, will er nicht mehr und geht ohne Ablöse. Also so wie immer!!!

  • Dann muss Stöver aber jetzt ran. Jetzt ist die Zeit für die Gespräche mit den Perspektivspielern

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...